Eigener BRIXTON Aufkleber. Eure Meinung?

Momentan sind keine auf EBay eingestellt, das hier war der Verkäufer bei dem ich bestellt habe:
colleenspringcleaning
...eventuell schreibst du den mal direkt an?
 
Meinung zu den Vorschlägen meinerseits , die Totenköpfe / Wölfe und ähnl. sind irgendwie abgefrühstückt und verbraucht , finden sich in diversen Ausführungen schon zu häufig , nicht das mir was besseres einfiele , aber ...
 
Jepp.
Ohne den allerwertesten Anwesenden zu nahe treten zu wollen, möchte ich anmerken, dass ich (!) auch eiserne Kreuze und sonstige Militaria für (hmmm...) ein wenig zweifelhaft halte.
Und "Brixton? Ja, kenn' ich noch von früher." Hab' ich in diesem Jahr oft genug gehört. Der Witz ist durch.
Ganz "clean" will ich aber auch nicht und rosa Einhörner nimmt mir einfach keiner ab...
Neulich hab ich das hier gefunden:

1609348235895.png

Gibts in den verschiedensten Versionen.
Da ich aber kein Gamer bin, passts auch wieder nur so halb...
 
Jepp.
Ohne den allerwertesten Anwesenden zu nahe treten zu wollen, möchte ich anmerken, dass ich (!) auch eiserne Kreuze und sonstige Militaria für (hmmm...) ein wenig zweifelhaft halte.
Und "Brixton? Ja, kenn' ich noch von früher." Hab' ich in diesem Jahr oft genug gehört. Der Witz ist durch.
Ganz "clean" will ich aber auch nicht und rosa Einhörner nimmt mir einfach keiner ab...
Neulich hab ich das hier gefunden:

Anhang anzeigen 5331

Gibts in den verschiedensten Versionen.
Da ich aber kein Gamer bin, passts auch wieder nur so halb...
Ja , und Indianerkitsch , Ride to lose Adler und und und....
Dein roter Propeller macht mir Durst auf Malteser Aquavit 😜
 
Der rote Propeller soll einen aufgespannten Regenschirm darstellen, vermute ich.

Ich bevorzuge die Kombi Helbing <-> Jever im Verhältnis 2cl : 33dl.
 
Nee. Am Moped ist eigentlich nix englisches ausser der Londoner Ortsteilname. Aber ich werde auch noch weitersuchen.
Wobei Brixton ja ganz bewusst mit dem Flair britischer Motorräder spielt.
...und letztenendes funktioniert das ja auch, als ich meine Cromwell vom Händler abholte und in die Garage schob war der Kommentar meines Nachbars „Oh toll! Ist das eine Triumph?“
 
Wie wäre es den mit einem roten Kommunistenstern als seitlicher Aufkleber am Tank Denke das das gar nicht so schlecht aussehen könnte
 
Wie wäre es den mit einem roten Kommunistenstern als seitlicher Aufkleber am Tank Denke das das gar nicht so schlecht aussehen könnte
Wenn er nicht zu groß ist, sieht das bestimmt ganz ordentlich aus. Wäre mir aber ein bißchen zu sehr "direkte Aussage".
Schwarzer Anarcho-Stern scheidet auch aus wg. schwarzem Tank (wäre dann die ostfriesische Flagge "invers" sozusagen).
Grün geht auch nicht (ich spreche kein Esperanto...).

Vielleicht weiße 30mm Druckbuchstaben "ACBA" und darunter in 5mm "Yoda says"... 😆
Oder "ACME" oder "Binford". Ich hatte auch schonmal an "Bauknecht" gedacht.

Aber das hat alles keine Eile. Irgendwann finde ich genau das, was ich suche (ohne jetzt schon zu wissen, dass ich es suche).
Ergänzung ()

Wie groß muss bzw. kann der Aufkleber sein, wenn man einen runden an die Seitendeckel anbringen möchte?
Irgendwer schrieb mal was von 12cm im Durchmesser als Max. Sonst wirds schwierig wegen der Wölbung.
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Brixton Artworks,Designs & Illustrationen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Bisschen offtopic

Zurück
Oben