Eigener BRIXTON Aufkleber. Eure Meinung?

Moin Ralf,
Ist dein Moped, kannst Du mit machen was Du willst - ist doch egal, was andere darüber denken🤷‍♂️.
Als oller Ölfinger wären bei mir Werkzeuge im Bild und natürlich Meister Röhrich...
Viel Spaß bei der kreativen Schaffen!
Cheers Cirrus
 
Ja wird bei mir nicht anders laufen. Ist das erste was ich mache, wenn ich zu Hause ankomme. Erst dann wird weiter gefahren 🤣
 
Der Kopf ist klasse! 👍🏻
Ergänzung ()

Äh..... nicht das die zwei anderen nicht auch klasse wären!!! 🙈
 
Hallo Ralf,
was ist es denn nun geworden?
Am Freitag hole ich sie ab ;-) Und dann beginnt der Tuning-Marathon. Die Basis gefällt mir gut, jedoch wird das ein oder andere noch optimiert ;-) Ach so, am Freitag oder beim Treffen am Samstag lüfte ich das kleine (wirklich unspektakuläre) Geheimnis :p
 
Moin zusammen!

Habe mir einen Sticker gebastelt und wollte ihn hier in der Runde mal teilen...evtl hat ja jemand Verwendung ;-)

Ich würde die Zündkerzen über Kreuz weglassen und ggfls das Mop gegen eine stilisierte Brixton tauschen (oder hast du 2 Rundinstrumente? 😉 ).
Anstatt 2020 ggfls das Entstehungsjahr der Marke (steht auf dem Zündschlüssel).

Ansonsten ein sehr cooler Sticker :).
Hast du einen Folienplotter?
 
Servus miteinander,

wo gibt es den Brixton Sticker im Norton Design zu kaufen? Oder ist der selbst erstellt...

Gruß
MopedTom
 
Meinen hab ich von EBay UK, ob es den in Schwarz gibt kann ich dir leider nicht sagen.
 
Servus,

hab leider nichts gefunden. Hast du evtl. einen Link dazu. Danke.

Gruß
MopedTom
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Brixton Artworks,Designs & Illustrationen

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Bisschen offtopic

Zurück
Oben