DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

5000km in einem monat? RESPEKT :oops:
ich hab seit märz nur knappe 3500 km geschafft
Ich hab in den letzten 5 Wochen 4000 drauf gefahren 😅
Hätte ich nicht so viel gearbeitet wären's bestimmt 6000 geworden 🙈

Hatte bisher auch absolut keine Probleme mit der Kleinen

Macht mir auch viel mehr Spaß mit der Felsberg rumzueiern, als mit meiner 650er... Die steht, seit ich die Brixton habe, nur noch in der Garage 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis zum Verkauf 5.000 sorgenfreie KM drauf gefahren und überall bewundernde Blicke erhascht
es waren Keine Schrauben locker, sie war sparsam Wendig , hätte ich den Platz hätte ich sie nicht verkauft
 
Fakten der "grünen" Fee: seit 3 Monaten in Besitz....in 2 Wochen wird 4000 km Service abgespult.....1 Sitzbankschraube verloren....Kette zweimal nachgespannt.....1 Kupplungsseil gerissen.....und sonst? NIX.....NADA.....RIEN......NOTHING....Sie läuft und läuft und läuft.....springt zuverlässig an.....erhascht an der roten Ampel gierige, geifernde und neidvoll Blicke und ist IMMER Gesprächsstoff im Bikertreffpunkt bei jeder Tour

Ich bin nach wie vor begeistert ...

👍🏍👍🧚‍♀️🧚‍♀️🧚‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Felsberg 125 xc Euro5
Mein Fazit nach 2000 km: Ein klasse Motorrad!:)
Es macht Spaß sie zu fahren!
Ich finde keinen Fehler nicht mal ne lose Schraube...es war genau die richtige Entscheidung eine Brixton zu kaufen!
Wenn ich mal in Rente gehe fahre ich damit nach China und hole mir die Ersatzteile selbst ab😜
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton-Felsberg 125

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Zurück
Oben