DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Marktlücke erkannt und geschlossen, während Honda die nächste Hippster Karre neu auflegt und Suzuki , Kawasaki sowie Yamaha einfach weiter Schlafen....
 
-Ja, diese grobflitterigen Metallic-Lacke der 70er hatten schon was...
-Bei Enfield in Indien malen die, glaube ich, die güldenen Zierlinien immer noch von Hand auf den schwarzen Lack...
-Und (wahrscheinlich nur für mich neu..) man kann wohl mittlerweile in transparenten Farben Pulverbeschichten lassen. Macht aus 'nem Chrom-Teil ganz einfach Kupfer oder Messing oder sowas...
 
Gold Glitter oder so ähnlich haben die 250er Chromwell ja im Programm, und ich muss sagen, als ich die Saxby 2018 das erste Mal sah, war ich in die 70er zurückgebeamt.
Ist dann aber die 125er Chromwell in Racing Green geworden, einfach eine geile Farbe aus den 60ern....

Dazu müsste dann aber auch ein Jet-Helm mit Glitter & Daust her, in Silber, Hellgrün, Blau, Hellrot oder auch in Gold, zum Niederknien! Und die Jeans mit Glocken....
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton-Felsberg 125

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Biete Brixton Crossfire XS 125

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben