DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

hab ich auch in Silber .. Stört nicht wirklich schrauben am Motor sind ja auch silber... wie immer jedem das seine :)
 
Frage an die gross gewachsenen Cromwell Fahrer/innen : ist es bei euch möglich auf der Sitzbank etwas nach hinten zu rutschen ? Da die Felsberg ja hinten 3cm höher is rutsch ich immer wieder nach vorne ...was ma ned taugt
 
Frage an die gross gewachsenen Cromwell Fahrer/innen : ist es bei euch möglich auf der Sitzbank etwas nach hinten zu rutschen ? Da die Felsberg ja hinten 3cm höher is rutsch ich immer wieder nach vorne ...was ma ned taugt

Einfach die Halterung vorne etwas unterlegen dann ist es "gerader" :)
 
Mal back to topics:
Wären die besinnlichen Wintertage nicht die Gelegenheit sich hier mal Gedanken zu machen, aufzuschreiben und in die Welt rauszututen?
Gerne auch von der "schweigenden Mehrheit"?
 
Mal back to topics:
Wären die besinnlichen Wintertage nicht die Gelegenheit sich hier mal Gedanken zu machen, aufzuschreiben und in die Welt rauszututen?
Gerne auch von der "schweigenden Mehrheit"?
Hallo Leut´s!
Hier mein Beitrag zum eigentlichen Thema!
Anfang Sommer 2020 hörte ich das 1te mal vom b196 , sofort war mir klar "das machste" und eben so klar war mir " du(also Ich) legst dir ein Oldtimer oder Retro Mopped zu" . Also Computer an und umschauen was es so gibt, da ich schon einen Oldi Benz habe stellte sich schnell raus das ein Oldtimer Mopped in passabelem Zustand für mich zu teuer ist( brauch ja im Jahr ein paar Taler um mein Benz zu erhalten). Dann mal nach einem Retro Mopped schauen und siehe da es tauchten als erstes die Marken Mash & Brixton auf!
Nach weiterem Netzsurfen endschied ich mich erst mal bei Mash für die Mash Seventy , aber irgendwas in mir sagte " Der fehlt was, das ist noch nicht was du suchst" als nächstes bei Brixton auf die Seite und "Bäämm" da war Sie die Cromwell 125, ja schönes Bike aber der Endtopf irgendwie zu weit hinten! Weiter geschaut und wieder BÄÄMM die Felsberg 125 ja der Endtopf ist auch ein wenig lang, doch gleich gesehen (im grossen Bild) Krümmer& Endtopf sind 2 teilig kann man also ändern!
Dann die Rayburn 125 auch ... Schön Aber, nee "aber" darf nicht dabei sein!!
Jetzt ging es los mit Info suche über Brixton Felsberg 125, wer ,wo( in meiner Nähe), wie teuer, Qualität. Wer& wo = 1 mal Münster und 1 mal Bielefeld, Preis mit gut 3000€ machbar, Qualität bei dem Preis zwar nicht Oberklasse dennoch besser als irgendwas gebrauchtes!
Nächster Punkt, was sagen/halten Brixtonkunden von "Ihr". Auf Facebook ne Gruppe gefunden eingelesen ,angemeldet und durch Tip dann auf dieses Forum gestoßen auch hier erst mal ohne anmelden eingelesen!
Dann ende September mal nach Münster da sollten noch 2 Felsberg 125 ABS/CBS stehen, nach betreten und nachfragen im Laden erste Endtäuschung keine Felsberg 125 da beide schon Verkauft (man ist noch nicht dazu gekommen sie im Netz zu löschen). Mit Verkäufer geredet wann die wieder rein kommen, 2te Endtäuschung " ja ne die bestellen wir erst ende des Jahres wieder weil wegen Euro5, aber ich habe hier noch eine Felsberg 125 XC " .
Kann ich die mal Probefahren? Ne das geht nicht die hat der Chef schon mal Probegefahren dann hat die ja zuviele Kilometer drauf, kannst aber gerne mal Probe sitzen!
Das habe ich dann auch getan, und als ich bemerkte das das viel Zitierte Grinsen selbst da schon eintrat war klar ,Brixton Felsberg (ohne XC) soll es werden!
Zum Schluss bekam ich noch einen "Alten" Brixton Katalog und den tip mich zum Ende des Jahres doch mal zu melde dann könnte man ja eine für mich bestellen!
Habe mich dann für den Händler in Bielefeld endschieden und mir dort eine bestellt!! Inzwischen hatte ich mich dann hier auch angemeldet!
Fazit: Brixton Bx 125 Felsberg ......Ein Klasse/Schönes Motorrad!!
dafür nimmt man auch Umwege in kauf!!!:cool:;)😍


P.S. Brixton Forum ..... Eine tolle Truppe mit vielen guten Tip´s und Beiträgen rund um Unsere Brixton!!;)👍🤘
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton-Felsberg 125

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Biete Brixton Crossfire XS 125

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben