Chromwell als Erstfahrzeug

mein Händler hat mir die Fotos geschickt 👍, dürfte von der HP für Händler sein🤷‍♂️.
Ergänzung ()

es ist aber auf den foto ein anderer lenker drauf
 
Unbedingt! Ohne SB geht nix
Pffft!
Ich habe in den letzten 40 Jahren keine drangehabt.
Und auch nie vermisst!

an den stabilsten Aufnahmen verschraubt.
Bleibt die Frage, ob die "stabilste" Aufnahme dafür ausgelegt ist, die Sturz-Energie auszuhalten, welche ja in eine ganz andere Richtung wirkt, als der Rahmen im Normalfall belastet wird. 🤷‍♂️

Das sollte also gut gehen.
... sollte...
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Zu guter Letzt:
Was kosten die Bügel und was würde das Teil kosten, das sie schützen sollen?

☝️ Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte niemandem etwas ausreden.
Allerdings sind die Dinger, meiner Erfahrung nach, nutzlos-teures Bling-Bling, das im Zweifelsfall mehr Schaden anrichtet, als dass es nützt.
 
Ich finde SB unbedingt sinnvoll. Ein paar Erfahrungen mit SB hab ich in den letzten 43 Jahren Motorrad fahren schon erleben dürfen. Auch weil ich ab und an auf Schotterstrecken in den Alpen mit der Reiseenduro unterwegs bin, oder auch Fahranfänger betreue. Bislang immer nur positiv. Aber das kann jeder halten wie er möchte.
Der SB kostet rd. 150€, eine Beule im Tank wird deutlich teurer. Wir gehen mal vom einfachen Umkipper im Stand aus.
 
Ah danke. Schade allerdings keine Bilder an der Cromwell direkt montiert. Kann mir das optisch nicht so 100 prozentig vorstellen. Am Headlight Protection Set sieht man es zwar leicht aber so ganz. Bin mal gespannt wann da die ersten Bilder auftauchen. Und allgemein sehr nice Original Zubehör zu haben

Wo bestellst du denn die Sachen online? Auf dem Hauptshop wird man nur an den Händler verwiesen.


Bei deinem Screenshot sind auch die Preise drin. Scheint eine andere Seite zu sein :)
1672647203008.png
 
Dann hast du ja die erste Inspektion fertig. Mussten die Ventile eingestellt werden oder nur Kontrolle?
 
Zurück
Oben