BX rollt schief??

Oh shit, ich bin da so penibel mit. Meine Felsberg mit Dreck und toten Insekten überzogen mag ich irgendwie gar nicht leiden.

Mein armer Geist.......:(

Oh shit, ich bin da so penibel mit. Meine Felsberg mit Dreck und toten Insekten überzogen mag ich irgendwie gar nicht leiden.

Mein armer Geist.......:(
Gerade Dreck und Schlamm machen die Felsberg interessant. Manch ein SUV Fahrer macht mit einem Schlammspray so sein Auto als berechtigt erscheinend.😉
 
Ich sag nicht das es Anschiss von den Asiaten ist. Die liefern was bestellt wird, wenn die Vorgabe ist so billig wie möglich zu produzieren, dann machen die das. Aber dann ist auch klar das innerhalb der Produktionskette gespart wird ….Material, Herstellung, Endkontrolle,…
 
Moin,

ich würde die Schwingenachse rechts und links auf dieselbe Höhe bringen und dann schauen wie gerade Hinterrad und Vorderrad stehen. Braucht natürlich eine völlig ebene Fläche.
Ist natürlich rein informativ, denn richten ist so eine Sache, klar kann man alles machen, ist aber ein Unterschied ob ich eine Schaufel oder ein Motorrad Fahrwerk zurecht biege.

Gruß
Willy
 
Hallo,
es hat jetzt zwei Tage gedauert, bis ich mich fragte, wie schaut eigentlich mein Vorderrad aus. Also ging ich zum Moped und schaute mir das Vorderrad an. Und sieh da, das Vorderrad sieht genau so aus!!!!
Für mich ist nun klar, das liegt an mir. Entweder sitze ich schief oder fahre lieber nach links! Somit hat sich das Thema für mich erledigt und lege das unter "ist halt so" ab.

Ein Gutes hatte es aber, denn gestern stellte ich mein Hinterrad gerade. Das war tatsächlich aus der Flucht. Und siehe da, auch die Kette läuft ruhiger. Dann habe ich mir noch ein wenig Zeit genommen, mich mit der Kettenflucht zu beschäftigen. Aktuell habe ich etwas eingestellt, was das Moped ruhiger laufen lässt als vorher. Also alle Daumen nach oben.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Cromwell Bedienungsanleitung - deutsch

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Motor geht bei 3000 U/min aus

Zurück
Oben