Cromwell Bedienungsanleitung - deutsch

turtlebiker

Mitglied
Beiträge
40
Motorrad
Cromwell 1200
Hallo, Cromwell 1200 FahrerInnen.
Ich habe versucht heraus zu finden, was die 4 Schlaufen unter der Sitzbank sind? Wozu dienen sie? Ist wisst schon, 2 vorne, 2 hinten. Ordentlich auf eine Nase der Unterkonstuktion befestigt, von der man sie lösen kann. Dann können sie über den Rand des Sitz hervor schauen. Wenn man den Sitz mit den Schlaufen in dieser Stellung wieder aufgesetzt bekommt? In der Bedienungsanleitung habe ich nur unverständliches Kauderwelsch gefunden. Sind damit die Schlaufen gemeint. Kann jemand das übersetzen?
hbbd.jpg
 
Mit ein bisschen Fanatsie interpretiere ich die Schlaufen als Helmhalter. Zur Nutzung "außenbords" hängen.
Du sollst die Schlaufen nicht zum Transport (=Tragen) benutzen, nur im Stand. Oder die hinteren nehmen..
 
So richtig praktisch will mir das irgendwie nicht erscheinen.
Jedes Mal die Sitzbank abnehmen, bloß um den Helm aufzuhängen.
Wenn die Bank wenigstens klappbar wäre...
 
Tippe mal auf "Gepäckhaken". An den Schlaufen kannste ne Gepäckrolle, Tasche etc. auf der Sitzbank festmachen. Gurte durch / Spanngummis eingängen und fertig. Die Beschreibung formuliert zwar was anderes, aber wenn es 4 Schlaufen sind ....🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Fantasie, dort könnten die Tragestagen für 4 kräftige Träger durchgesteckt werden, wenn man sich auf der Bank sitzen auf den Berg tragen läßt. :rolleyes:
 
Hab meine 12er ja noch nicht in den Fingern, kann also recht wenig zum IST-Zustand sagen, es ist aber schon ab und an praktisch mal fix ne Tasche hinten festzumachen. Da sind entsprechende Haken oder Pine echt unauffällig unterzubringen ohne die Optik allzusehr zu stören. Die Schlaufenlösung muss man sich in der Praxis mal anschauen.
 
Hab meine 12er ja noch nicht in den Fingern, kann also recht wenig zum IST-Zustand sagen, es ist aber schon ab und an praktisch mal fix ne Tasche hinten festzumachen. Da sind entsprechende Haken oder Pine echt unauffällig unterzubringen ohne die Optik allzusehr zu stören. Die Schlaufenlösung muss man sich in der Praxis mal anschauen.
Das ist wohl so...
 
Mal ne Frage an diejenigen die die Cromwell schon auf der Straße bewegt haben. Das Schloss für die Sitzbank ist ja nicht grade praktisch angebracht. Verschmutzt das trotz Abdeckung nicht ziemlich?
 
Praktisch??? Ist etwas anderes, aber wozu 4 Helme und ich bin ein Fahrer und fahre nicht innen
Das ist nicht für 4 Helme, aber du kannst wahlweise 2 Helme Vorne oder hinten anbringen! Falls du Satteltaschen oder Gepäckrolle hast.
Ergänzung ()

🤣😂 Halterung für 4 Helme…💡Da musst Du Dir einfach mal Bilder aus dem Ursprungsland anschauen, wieviele Menschen da „normalerweise“ auf einem 125er Moped fahren…😉

Anhang anzeigen 22719
Gibt aber Leute die nicht nur um die Ecke fahren!
Mit Gepäck passt es hinten nicht. Es gibt dir Optionen, -die einen nicht überfordern sollen
 
Zurück
Oben