Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

...kann ich den ESD einfach in schwarzmatt lackieren (selber) chrom würde dann nicht mehr zum Rest passen...vielleicht irgendwan ne Arrow aber fürs erste...oder sagt Ihr bloß nicht? Danke
 
Wenn du einen verchromten Endtopf hast wird eine einfache Überlackierung nich wirklich funktionieren. Und du brauchst sowieso hitzebeständigen Lack den du noch einbrennen musst
 
...kann ich den ESD einfach in schwarzmatt lackieren (selber) chrom würde dann nicht mehr zum Rest passen...vielleicht irgendwan ne Arrow aber fürs erste...oder sagt Ihr bloß nicht? Danke
Kannst auch den mattschwarzen ESD einer Felsberg montieren. Ist billiger als der Arrow und eventuell bekommst du ihn sogar gebraucht bei ebay oder hier im Forum. Sascha2303 hat den flach montiert. Das sieht am Caferacer super aus.
 

Anhänge

  • AC884240-9B2B-4A9F-B291-D8391F5330B5.jpeg
    AC884240-9B2B-4A9F-B291-D8391F5330B5.jpeg
    496,9 KB · Aufrufe: 89
Kannst auch den mattschwarzen ESD einer Felsberg montieren. Ist billiger als der Arrow und eventuell bekommst du ihn sogar gebraucht bei ebay oder hier im Forum. Sascha2303 hat den flach montiert. Das sieht am Caferacer super aus.
Ja das sieht top aus...wobei ich das geschwungene auch mag :) jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, bei uns in Bochum im Moment Katastrophe :-(
 
Heute ist die Verkleidung für die Sunray gekommen, die bei Aliexpress bestellt habe.
Habe sie eben mal an die Sunray gehalten. Keine Chance das Ding dort festzumachen. Passt vorne und hinten nicht.
Der Lenker müsste min. 10cm tiefer sein. Dann passen die Blinker nicht. Kannman drehen wie man will.
Naja schade. Mach ich halt ne Lampe für die Garage draus 😂😂😂
 

Anhänge

  • 20210505_142812.jpg
    20210505_142812.jpg
    105 KB · Aufrufe: 64
  • 20210505_142823.jpg
    20210505_142823.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 64
Heute ist die Verkleidung für die Sunray gekommen, die bei Aliexpress bestellt habe.
Habe sie eben mal an die Sunray gehalten. Keine Chance das Ding dort festzumachen. Passt vorne und hinten nicht.
Der Lenker müsste min. 10cm tiefer sein. Dann passen die Blinker nicht. Kannman drehen wie man will.
Naja schade. Mach ich halt ne Lampe für die Garage draus 😂😂😂
...ich bestelle da nix mehr genause wenig wie bei Wish & Co. am Ende zahlst Du doppelt...hab von Anziehklamotten, über Spielzeug und Zubehörsachen bestellt und am Ende war es immer gleich, entweder zu klein, oder es passte nicht oder komplett anders als abgebildet, oder nach einer Woche für den Mülleimer reif...hab alle derartige Apps von meinem Smartphone enttfernt.
 
Heute ist die Verkleidung für die Sunray gekommen, die bei Aliexpress bestellt habe.
Habe sie eben mal an die Sunray gehalten. Keine Chance das Ding dort festzumachen. Passt vorne und hinten nicht.
Der Lenker müsste min. 10cm tiefer sein. Dann passen die Blinker nicht. Kannman drehen wie man will.
Naja schade. Mach ich halt ne Lampe für die Garage draus 😂😂😂
Probiere mal an die Bininiverkleidung der haycroft zu kommen 😉
 
Ja. Bin schon länger danach am suchen....
Ergänzung ()

...ich bestelle da nix mehr genause wenig wie bei Wish & Co. am Ende zahlst Du doppelt...hab von Anziehklamotten, über Spielzeug und Zubehörsachen bestellt und am Ende war es immer gleich, entweder zu klein, oder es passte nicht oder komplett anders als abgebildet, oder nach einer Woche für den Mülleimer reif...hab alle derartige Apps von meinem Smartphone enttfernt.
Das ist mir bisher auch immer so gegangen. Bin da ganz bei dir, konnte aber mal wieder nicht die Finger vom Bestellknopf lassen... 🙄
 
also aliexpress mit wish zu vergleichen geht imho garnicht. :)

wish ist shrott. plastikmüll und gefälschtes zeug.
aliexpress hat halt alles und ja klar, da ist auch viel unrat dabei.
aber ali hat auch das richtig gute zeug und das ohne europäische zwischenhändler und daher viel günstiger.

aber klar ist es schwer sich dort zurecht zu finden und das gute vom schlechten zeug zu unterscheiden.
 
...naja jeder muss so seine Erfahrungen sammeln...Ist das denn ein großer Aufwand den Endtopf von der Sunray runter zu nehmen? oder ist das nur die Verbindung zwischen dem Krümmer und Endtopf? Also quasi lösen und runternehmen?...sorry bin da echt neu auf dem gebiet...

Übrigens hab gestern einen Bericht über Zontes 125 G1 geschaut, fand ich grundsätzlich nicht schlecht...kennt Ihr die?

 
Zurück
Oben