Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

....ja genau, die Sozius-Rasten müssen auch weg.....bei den Blinkern: Blinker haben einen Mindestabstand nach EG-

vorne 240 Millimeter und hinten 180 Millimeter.....also wenn die Blinker jetzt am Schutzblech hängen würden, dann würde ich die 180mm wahrscheinlich unterschreiten.....würde auch doof aussehen....ich sehe gerade nicht wo ich stattdessen die Blinker befestigen kann....
 
Danke Dir. Cool, Du hast das Problem bereits gelöst…..wie Du das gemacht hast erschließt sich mir jetzt mit dem einen Foto nicht ganz, aber vielleicht muss ich vor der Maschine stehen um das zu begreifen…..ich sehe mir das morgen mal an….
 
Beim Modell 2022 sind die Fußrasten aus Metall mit gefräster Optik, wie bei Rennmaschinen
Ergänzung ()

Ungefähr so…
 

Anhänge

  • 70F60054-74AA-4B62-A4EF-E93B88F61EB3.jpeg
    70F60054-74AA-4B62-A4EF-E93B88F61EB3.jpeg
    72,4 KB · Aufrufe: 7
Die Haycroft hat so eine Fußrastenanlage
Eventuell bei Gasgriff.vom noch orderbar
Aber solche Rasten haben den großen Nachteil bei Feuchtigkeit sehr glatt zu sein, kann beim fahren von Nachteil sein
 
Aber nur bei der Sunray in Verbindung mit der Zurücklegung.

Und ich finde, dass gefräste Alu-Rasten irgendwie moderner wirken.
Besonders, wenn man sich die dazugehörige Befestigung und Umlenkung für Bremse/Schaltung anguckt.


Falschrum gedacht... 🥴
Du meintest, dass die Alu-Rasten nicht old-school genug sind, gell?
Das betrifft nur die Sunray.
Kann man aber umrüsten (und eintragen lassen) auf die Rasten von Cromwell & Co.
 
Nö, ich hatte ja das Problem mit dem Lenker.
Vor ein paar Jahren gabs da noch das Schlupfloch mit dem tauschen von Teilen eines Herstellers unter den Modellen. Aber das hat der Gesetzgeber mittlerweile geschlossen. Entweder gibt es in der Zulassung eine Freigabe für die Teile der anderen Modelle, bei der Brixton ist das nicht der Fall, oder die Teile haben eine ABE oder ein Teilegutachten, ist bei unseren Maschinen auch nicht der Fall.
Der TÜV Ingenieur hätte mir damals den Lenker gerne eingetragen, aber leider fehlt dazu die Grundlage.
 
Also der Tüv mensch von meinem Stammschrauber hier meinte das ihm schon die Originale Teile/artikelnr aus der Bestell/Ersatzteileliste bei GasGriff, Quad Company reicht das er nen Nachweis hat das es Original Brixtonteile sind ! Da die Modelle ja alle Technisch identisch sind, ähnlich wie beim Arrow Endtopf!🤔🤷‍♂️
 
Zurück
Oben