Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

Übrigens hab gestern einen Bericht über Zontes 125 G1 geschaut, fand ich grundsätzlich nicht schlecht...kennt Ihr die?
Ja!
Mein Freund, mit welchem ich meistens fahre hat die, ist wirklich ein tolles Motorrad. Für den Preis kreigt man dort wirklich viel Motorrad, ich bin sie auch schon ca. 150km gefahren und muss sagen die fährt top!
Die Brixton ist noch einen Ticken günstiger, aber wer ein Motorrad mit komplettem ABS, wirklich guter Verarbeitung und doch modernem Look haben will, für den ist die genau richtig.
Hier noch ein Link zu dem Bike: Zontes 125cc G1 - Naked 125 cafè racer - Retro-Look und 1000 km

Wenn ich mir den Text jetzt anschau, dann muss ich sagen ich sollte bei 'ner Werbeagentur anfangen😆, aber die ist halt echt toll.
 
Ja!
Mein Freund, mit welchem ich meistens fahre hat die, ist wirklich ein tolles Motorrad. Für den Preis kreigt man dort wirklich viel Motorrad, ich bin sie auch schon ca. 150km gefahren und muss sagen die fährt top!
Die Brixton ist noch einen Ticken günstiger, aber wer ein Motorrad mit komplettem ABS, wirklich guter Verarbeitung und doch modernem Look haben will, für den ist die genau richtig.
Hier noch ein Link zu dem Bike: Zontes 125cc G1 - Naked 125 cafè racer - Retro-Look und 1000 km

Wenn ich mir den Text jetzt anschau, dann muss ich sagen ich sollte bei 'ner Werbeagentur anfangen😆, aber die ist halt echt toll.
Die Zontes hat schon was und wird gut beworben, aber Retro-Look?
Hab ich in meiner "Retro-Zeit" irgendeine (damals) "Retro"-futuristische Maschine übersehen?

Mein "Retro"-Style wär's nicht.
 
Sally bekommt heute Nachmittag ein neues Brems/Rücklicht...

Es ist das Kellermann Bullet 1000 RB in mattschwarz geworden...

Über den Winter folgen dann noch die Atto's als Blinker...
Vorne werden es reine Blinker...
und hinten wirds wohl die Rück-/Bremslicht/Blinker Kombi...

Ich freu mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sally bekommt heute Nachmittag ein neues Brems/Rücklicht...

Es ist das Kellermann Bullet 1000 RB in mattschwarz geworden...

Über den Winter folgen dann noch die Atto's als Blinker...
Vorne werden es reine Blinker...
und hinten wirds wohl die Rück-/Bremslicht/Blinker Kombi...

Ich freu mich...
Äh cool mal bitte posten, wenn es so weit ist, die Blinker bei den Brixi sind ja schoenes Plaste... Ruecklcht ja och..

Gibt es gerade bei Louis at
Kellermann Bullet 1000 RB Chrom, Blinker/Rücklicht kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik fuer 69 statt 99
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, na UND?....is mir Wurscht.....ich weiß jetzt bekommen sicher wieder Leute Pippi in den Augen deswegen.....
Das sind dann meistens die Leute die noch nie in ihrem Leben falsch geparkt haben......

Ich bin mal Zug gefahren und saß im falschen Zug, weil eine Anzeigentafel der Bahn den falschen Zug angezeigt hat. Ich musste trotzdem Strafe zahlen und hatte mich sehr aufgeregt....zuhause angekommen dachte ich mir: warum aufregen, wen kümmert es, Geld ist genug da, warum einen Hals bekommen deswegen? Im Grunde muss ich sowieso andauernd was zahlen auch wenn ich nichts gemacht habe.....bei einer Folie auf dem Scheinwerfer weiß ich wenigstens DASS ich dran schuld bin und wenn ich zahlen muss......GERNE!...sieht geil aus die Folie.....und mach ich zuhause auch gleich wieder dran wenn die Rennleitung ihren generischen Text abgespult hat.....
Und auf dem Level "falsche Bremsengriffe" oder "falscher Auspuff" ist das nu wirklich nicht...

BTW: die Folie sieht auf den Bildern sehr dunkel aus, aufgrund der Bildbearbeitung (Filter) in Photoshop, in Wirchlichkeit ist das ein Zitronengelb und der Scheinwerferkegel ist immer noch sehr sher hell.....

Und an alle Blockwarte:
1634563500576.png
bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen: ich trage die Verantwortung und wem es nicht passt soll einfach in meinem Profil den "ignorieren" Knopf drücken....Bitte, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video trifft es gut und macht das Ausmaß des Grauens gut sichtbar. Ich sehe nur ein Problem. Solche Clans gibt's mittlerweile in fast jeder Stadt. Nicht das die Gewalt mal öffentlich auf die Straße getragen wird.
;)............. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
DSCF0280_1.jpg
Monosnap 2021-10-29 19-44-12.png 2021-10-29 20-21-32.png
wenn ich mir so ansehe was ich alles getauscht und verändert habe, stellt sich mir die Frage warum ich mir Dödel überhaupt die Sunray gekauft habe....neulich habe ich mal die Cromwell in schwarz gesehen, da hätte ich gar nichts getauscht, das war sehr stimmig "out of the box"....
Bei der Sunray hat mich immer irgendwas gestört....als letztes habe ich den Brixton "Kinderwagengriff" foliert....bei der Cromwell geht der Kinderwagengriff.....aber bei der Sunray.....sieht das einfach nach einem Kinderwagen-Griff aus....in schwarz nicht so schlimm, in chrom ist das irgendwie unerträglich.....
1635531476223.png
....ich wollte den schon entfernen, aber da hängen ja die Blinker dran (heul).......

Disclaimer: damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, das sind nur meine Eindrücke, bei Geschmäckern gibt es kein Richtig/Falsch...
 

Anhänge

  • Monosnap 2021-10-29 19-44-12.png
    Monosnap 2021-10-29 19-44-12.png
    1,2 MB · Aufrufe: 47
Die Blinker brauchen den „Kinderwagengriff nicht zwingend. Aber wenn du den abbaust dann auch die Soziusfussrasten …und dann einen Einsitzer draus machen, auf der Sunraysitzbank sitzt man zu zweit eh bescheiden.
 
Zurück
Oben