Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

Casey6

Mitglied
Beiträge
126
Motorrad
Brixton Sunray
Hallo zusammen, möglicherweise gibt es schon das Thema aber ich schreib mal trotzdem.

Bin immer wieder auf der Suche nach Inspirationen und Bilder von der Sunray...im Netzt findet man meistens nur relativ wenig Bilder.

Ich finde die Maschine an sich optisch schon sehr gelungen, aber würde ihr trotzdem eine persönlicher Note verpassen. Es gibt wohl ein extrem Umbau in black aus PL und etwas aus GB. Was habt Ihr an der Sunray so verändert. Was geht was ist erlaubt was gefällt...Ich finde den grau Ton sehr schick, ich denke meine Reise wird auch dorthin gehen. Bin mir nur nicht sicher ob ich die Seitenteile in schwarz oder auch in grau machen soll. Im Moment ist sie rot, war erst nicht so begeistert, aber inzwischen find ich es auch ganz nettes rot...die Fender/Schutzbleche will ich in mattschwarz lackieren...da ich ja großer US Car Fan bin kommt vielleicht ein General Lee Fake als Anfang...
 

Anhänge

  • sunray.jpg
    sunray.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 95

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.595
Motorrad
2021er Sunray ABS
Der Kollege im Video hat das auch super hinbekommen. Aber mit viel Arbeit verbunden. Und dann steht die Maschine in der Fahrsaison lange ungenutzt. Das wäre ein Winterprojekt.
Allerdings scheue ich mich davor mit der Flex an den Rahmen zu gehen. Das ist schlecht reversibel.
Deshalb habe ich mir den original Höcker für die Sitzbank bestellt, der jetzt endlich und gerne mal kommen dürfte...
Optisch aber eine Augenweide und echt Caferacer!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.595
Motorrad
2021er Sunray ABS
Ja Gasgriff.
Habe am 27.02.2021 bestellt. Am 14.04.2021 habe ich höflich nachgefragt und sofort eine Antwort bekommen. Der Herr hat sich erkundigt und vom Importeur gesagt bekommen, dass es noch 14 Tage dauern würde.
Wenn das stimmt dürfte es hoffentlich bald soweit sein.

Meine Verkleidung von Aliexpress für den Frontscheinwerfer scheint jetzt auch zumindest in Deutschland angekommen zu sein.

Dann könnte ich hoffentlich in den nächsten 14 Tagen anfangen bisschen zu gestalten...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Casey6

Mitglied
Beiträge
126
Motorrad
Brixton Sunray
Ne schon richtig, habe auch keine Lust auf ne Bastelbude...zumal es gibt einiges an Zubehör was man einbauen kann, schliesslich hab ich noch 1,5 Jahre Werksgarantie...
 

Fidi Tunka

Mitglied
Beiträge
175
ja cool. freut mich für dich!
weisst du zufällig welche teile schuld waren dass es so lange gedauert hat?

ich hab abdeckung + befestigungsmaterial bestellt.
er hat mir dann aber zurückgeschrieben, dass die gummidichtung 4 bis 5 wochen dauern würde.
... der rest aber verfügbar sein soll.
also hab ich die gummischeibe abbestellt und hoffe nicht all zu lange warten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Star Lord

Mitglied
Beiträge
12
Motorrad
Sunray
Hey wir haben unsere 2 Sunray etwas modifiziert 😉 vielleicht gefällt es euch auch 😎🏍🏍
 

Anhänge

  • CFF71BD3-7459-4007-9241-D02148E0E8DA.jpeg
    CFF71BD3-7459-4007-9241-D02148E0E8DA.jpeg
    247,6 KB · Aufrufe: 144
  • 733AFB1B-E0BC-4FCC-8963-4512B87507A0.jpeg
    733AFB1B-E0BC-4FCC-8963-4512B87507A0.jpeg
    209,8 KB · Aufrufe: 145

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.595
Motorrad
2021er Sunray ABS
Sehr geil 👍👍👍👍👍
Tendiere im Moment auch zu einem Perlmutweiß, welches etwas heller als das im Bild bei der einen Maschine ist.
Und eine Scheinwerferverkleidung habe ich bestellt, auf die ich noch warte und die dann noch angepasst werden muss. Kannst du zu der Verkleidung etwas erzählen? Auch zu der braunen Sitzbank? Am besten zu allem? 🤗🤗🤗

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Oben