Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

Ich finde das richtig toll, dass es bei der brixton so viele Veränderung Möglichkeiten gibt und das für nicht ganz so viel Geld, wie man das von anderen Marken kennt...meine erste Maschine war ne yama dt50r kennt ihr das di g noch...da gab es nix...an zubehör damals...
 
Rein garnix, unnützen wissen aber ich weiss es halt und wollte es kundtun.

Was hat eine sandgelbe brixton in 2020 mit dem Faschistischen Großkampfverband "afrikakorps" zu tun?

Nix
 
Grüßt euch! Bin bin seid kurzer Zeit auch stolzer Besitzer einer Brixton Sunray! :cool: Hab meine jetzt umlackiert in Schwarz.
Ich will mir noch einen Sitz und die Handgriffe in Braun holen. Der Lenker MUSS auch tiefer!
Hallo,
Anbei mal ein Bild meiner Sunray.
Die Seitenteile gedippt und den Auspuff einer Felsberg montiert :)
Wie hast du dein Lenker Tiefer gesetzt? Musstest du Bohren? Sieht sehr gut aus!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 155
Cooles Ding - irgendwie noch mehr retro. Wie sieht's mit dem Auspuff in Kurven aus? Neigt die Sunray in Rechtskurven am Endschalldämpfer zum Aufsetzen?
Danke dir vielmals!
Tatsächlich bin ich blutiger Anfänger und ich den Neigungsbereichen absolut nicht unterwegs.
Das Foto täuscht aber auch ein wenig, ganz so tief hängt er dann doch nicht.

Muss auch ehrlich zugeben, das ich "noch" nicht ganz warm geworden bin mit dem Moped.
Vielleicht bin ich ja doch eher der "Roller" Typ :eek::oops:😫
 
Mich würde interessieren, wie ein gerader Endtopf auf dem Sunray-Krümmer sitzt.
Habe gestern zwei Sunrays nebeneinander gesehen. Beim 2021er Modell wird man den Endschalldämpfer nur gerade montieren können, wenn man zur Flex greift. Bei der sitzt der Winkel, der den Endschalldämpfer nach oben zieht (anders als beim Modell 2020), fest hinter dem Kat-Bereich.
 

Anhänge

  • 20210503_105706.jpg
    20210503_105706.jpg
    150 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben