Sunray Brixton Sunray 125 Bilder bzw. Umbauten.

Sehr geil 👍👍👍👍👍
Tendiere im Moment auch zu einem Perlmutweiß, welches etwas heller als das im Bild bei der einen Maschine ist.
Und eine Scheinwerferverkleidung habe ich bestellt, auf die ich noch warte und die dann noch angepasst werden muss. Kannst du zu der Verkleidung etwas erzählen? Auch zu der braunen Sitzbank? Am besten zu allem? 🤗🤗🤗

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
🤣🤣🤣
Die Verkleidung ist die Originale von der haycroft, aber von wegen einfach mal Plug & Play 😅 und die braune Sitzbank war beim Sattler zum neu beziehen und schlanker machen
 
Sehr, sehr schön geworden!
Aber ein Schriftzug sollte die beige schon noch zieren. Sieht bisschen nackig aus. Vielleicht Star Lord 😁👍
 
@Star Lord darf ich fragen ob du deine selber hergerichtet hast? weil genau die selbe, könnte natürlich auch von deiner inspiriert sein, stand eine in Augsburg bei einem Händler der die hergerichtet hat, der meinte die geht nach Berlin.
 
@Star Lord die beige Sunray ist optisch ein Gaumenschmaus! Der Sitz sieht fast wie Büffelleder aus!

Ist das zufällig in Erfurt?
 
Zurück
Oben