Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Mit der richtigen Kleidung kein Problem
Genau!

Ich fahre nicht wirklich gerne bei kaltem oder schlechtem Wetter.
Tut wohl niemand.

Aber in unseren "Wintern" gibt es oft genug die Möglichkeit bei schönem Wetter zu fahren.
Und wenn ich dann die Ersparnis des Saison-Kennzeichens gegen 2-4 Schönwetter-Fahr-Tage aufrechne...

Da hab' ich schon für viiiiel mehr Geld seeehr viel weniger Spaß gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!


Tut wohl niemand.

Aber in unseren "Wintern" gibt es oft genug die Möglichkeit bei schönem Wetter zu fahren.
Und wenn ich dann die Ersparnis des Saison-Kennzeichens gegen 2-4 Schönwetter-Fahr-Tage aufrechne...
Da hab' ich schon für viiiiel mehr Geld seeehr viel weniger Spaß gehabt!
Ist das Saisonkennzeichen wirklich so viel billiger?
Ich zahle für mein jahreskennzeichen ca 70,— Versicherung. Das sind 6,—/ für einen Monat fahrspass… auch wenn’s nur das eine Bild ist, rechts und links schnee, die Straße trocknen, die Sonne scheint….
… wie bekomme ich das jetzt wieder aus dem Kopf..?!
 
Ist das Saisonkennzeichen wirklich so viel billiger?
Ich zahle für mein jahreskennzeichen ca 70,— Versicherung. Das sind 6,—/ für einen Monat fahrspass… auch wenn’s nur das eine Bild ist, rechts und links schnee, die Straße trocknen, die Sonne scheint….
… wie bekomme ich das jetzt wieder aus dem Kopf..?!
Ich fahre immer durch. Mir sind auch die Kosten völlig egal. Kann mich noch an schöne, sonnige Wintertage erinnern, an denen ich so eine 50km- Brixton-Runde mit Tochter und ihrer Yamaha drehte ❄️❄️🏍🌞❄️❄️🏍❄️❄️⛄️. Das war wie die Befreiung aus dem Einzelknast.
Natürlich habe ich den Vorteil, dass meine Brixton warm in der TG steht. Ist schon angenehmer als wenn man schon beim Start am Sattel anfriert.
 
Brixton-Staffelrolle Schneetour

Es hatte letzte Nacht endlich mal wieder schön geschneit in unserer Gegend und heute herrlicher Sonnenschein bei knackigen Minustemperaturen, einfach toll ! 😁

Nach dem Schneeräumarbeiten ums Haus ist mir die Brixton-Staffelrolle beim Abstellen der Räumgeräte in der Garage auf dem Moped wieder in den Blick geraten.

"Hey du Staffelrolle, wie wär´s mit nem kleinen Ausflug und frische Luft bei dem prima Wetter" ?

Ich denke "Sie" hat die Bergluft und die schöne Aussicht genauso wie ich genossen. 🙂

Wie schon bei meiner geposteten Sommer-Radtour ging´s mal wieder in´s kleine "Bergdorf" Tringenstein.

Hier ein paar Fotos unserer Tour 😉

Dorfweg:

TS_Neuschnee1.jpgTS_Neuschnee2.jpg

Burgruine:

BTS_Burgberg1.jpg

Brixton Schneerolle.jpg

Burg Tringenstein-Modell.jpg


Ausicht:

BST_Burgberg3.jpg

BST_Burgberg4.jpg

TS_Burgberg blick1.jpg


"Weg" zur WW-Aussicht...puhh !

Weg_WWBlick.jpg

Aber dann...☺️

WW_Blick2.jpg
WW_Blick1.jpg

Rückweg auf gelegter Spur 🙂

Trampelspur zurück.jpg

Blick zum Burgberg

Blick_zum_TS__Burgberg.jpg


Sind beide wieder gut zurück 😉

Wenn´s wieder wärmer ist kann die Reise per Moped weiter gehen....
 

Anhänge

  • BST_Burgberg2.jpg
    BST_Burgberg2.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 7
  • Burg Tringenstein-Modell.jpg
    Burg Tringenstein-Modell.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Brixton-Staffelrolle Schneetour

Es hatte letzte Nacht endlich mal wieder schön geschneit in unserer Gegend und heute herrlicher Sonnenschein bei knackigen Minustemperaturen, einfach toll ! 😁

Nach dem Schneerämarbeiten ums Haus ist mir die Brixton-Staffelrolle beim Abstellen der Räumgeräte in der Garage wieder auf dem Moped in den Blick geraten.

Hey du Staffelrolle, wie wär´s mit nem kleinen Ausflug und frische Luft bei dem Prima Wetter.

Ich denke "Sie" hat die Bergluft und die schöne Aussicht genauso wie ich genossen. 🙂

Wie schon bei meiner geposteten Sommer-Radtour ging´s mal wieder in´s kleine "Bergdorf" Tringenstein.

Hier ein paar Fotos unserer Tour 😉

Dorfweg:

Anhang anzeigen 31323Anhang anzeigen 31324

Burgruine:

Anhang anzeigen 31325

Anhang anzeigen 31326

Anhang anzeigen 31327


Ausicht:

Anhang anzeigen 31330

Anhang anzeigen 31331

Anhang anzeigen 31332


"Weg" zur WW-Aussicht...puhh !

Anhang anzeigen 31333

Aber dann...☺️

Anhang anzeigen 31335
Anhang anzeigen 31334

Rückweg auf gelegter Spur 🙂

Anhang anzeigen 31336

Blick zum Burgberg

Anhang anzeigen 31337


Sind beide wieder gut zurück 😉

Wenn´s wieder wärmer ist kann die Reise per Moped weiter gehen....
🤣 Schnee - Spaziergang mit der Staffelrolle, super👍😂, klasse Bilder!!! Aber nicht das sie garnicht mehr von dir weg will wenn du so liebevoll mit ihr umgehst 😁
 
Brixton-Staffelrolle Schneetour

Es hatte letzte Nacht endlich mal wieder schön geschneit in unserer Gegend und heute herrlicher Sonnenschein bei knackigen Minustemperaturen, einfach toll ! 😁

Nach dem Schneeräumarbeiten ums Haus ist mir die Brixton-Staffelrolle beim Abstellen der Räumgeräte in der Garage auf dem Moped wieder in den Blick geraten.

"Hey du Staffelrolle, wie wär´s mit nem kleinen Ausflug und frische Luft bei dem prima Wetter" ?

Ich denke "Sie" hat die Bergluft und die schöne Aussicht genauso wie ich genossen. 🙂

Wie schon bei meiner geposteten Sommer-Radtour ging´s mal wieder in´s kleine "Bergdorf" Tringenstein.

Hier ein paar Fotos unserer Tour 😉

Dorfweg:

Anhang anzeigen 31323Anhang anzeigen 31324

Burgruine:

Anhang anzeigen 31325

Anhang anzeigen 31326

Anhang anzeigen 31327


Ausicht:

Anhang anzeigen 31330

Anhang anzeigen 31331

Anhang anzeigen 31332


"Weg" zur WW-Aussicht...puhh !

Anhang anzeigen 31333

Aber dann...☺️

Anhang anzeigen 31335
Anhang anzeigen 31334

Rückweg auf gelegter Spur 🙂

Anhang anzeigen 31336

Blick zum Burgberg

Anhang anzeigen 31337


Sind beide wieder gut zurück 😉

Wenn´s wieder wärmer ist kann die Reise per Moped weiter gehen....




RESPEKT! (es fehlt das „Beweisfoto“ mit Moped…)

Ich habe den Brötchenholer im Oktober hin gestellt, weil ich dachte: nach den Regentagen steige ich wieder auf…, und jetzt neigt sich der Januar… Ich traue mich gar nicht, nachzusehen was mich erwartet…. 🫢
 
Ich habe den Brötchenholer im Oktober hin gestellt, weil ich dachte: nach den Regentagen steige ich wieder auf…, und jetzt neigt sich der Januar… Ich traue mich gar nicht, nachzusehen was mich erwartet…. 🫢
😢😭 Das hab ich schon hinter mir, ich war letzte Woche mal gucken… F L U G R O S T Ü B E R A L L !!!
(🤬… Mühle steht trocken und wurde vorher ordentlich mit Caramba konserviert 🤬)
 
Ich habe den Brötchenholer im Oktober hin gestellt, weil ich dachte: nach den Regentagen steige ich wieder auf…, und jetzt neigt sich der Januar… Ich traue mich gar nicht, nachzusehen was mich erwartet…. 🫢
[/QUOTE]

Einfach die Gleitsichtbrille weglassen beim Auspacken…❌🧐🏍️❌
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben