Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Als ich das Ding Anfang des Jahres aus Oldenburg geholt habe meinte @elektrizikekswerk "Kann man aufmachen ist aber schwer wieder zu zu kriegen"...da war meine Neugier gleich zu 99% gedämpft. 😁
Hab nen hunderter rein getan und das Ding zugelassen!🤪
So haben wir (alle!) das hier auch gehalten, als das Ding in HH war...
Dann dürfte ja außer dem Licht das Fremdmarkenfahrern erscheint und der Geist der Brixton der zur Zurückhaltung mahnt, nix drin sein!!!!🤔🤔🤣🤣🤣🤣
 
Obwohl, eigentlich bin ich da mittlerweile auch echt neugierig, was da seit meiner Übergabe damals noch so zugekommen ist.
Wir sollten hier gelegentlich mal irgendeine „heilige Zeremonie“ vereinbaren, in dem die Devotionalien einmal den “Brixton Jüngern“ präsentiert werden.

☝️Meine Vorschläge wären da entweder am 24.03. oder 25.05.

🤔Warum gerade diese Daten??

🙄Ganz einfach, an diesen Tagen im Jahr 2016 wurde wurde diese Marke offiziell „gezeugt“ bzw. offiziell „geboren“!

(👉 DPMAregister | Marken - Informationen zur internationalen Marke mit Bestimmung DE und EU )

🤭Das wäre dann quasi so eine Art Brixton Weihnachten… ich habe da auch schon den passenden „Weihnachtsmann“ als Repräsentant dafür vor Augen, dazu müsste dieser Gral dann aber wieder nach HH 🤣😂
Ergänzung ()



🤣😂 Habe gerade Kopfkino, wie diese Zeremonie aussehen könnte… und das so früh und nüchtern am So. Morgen 🤣😂
„Salbung“ der anwesenden Maschinen mit heiligem 10W-40… Segnung nach Kaffe und Apfelkuchen aus den CTF… Und so eine Art „Brixton unser“ wird dann gesprochen, in dem aber die Wörter Iridium, Rost und 49er Kettenblatt vorkommen müssten…

🤔müsste man bloß noch mal schauen, wie man dann den Flugverkehr am Flughafen kurzzeitig stillegen lässt, denn wenn die Büchse geöffnet wird, nicht das die Flieger von dem heiligen Licht geblendet werden und es dann noch deswegen Scherereien gibt.
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣😂🤣🤣😂🤣🤣😂🤣🤣😂😂🤣😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, eigentlich bin ich da mittlerweile auch echt neugierig, was da seit meiner Übergabe damals noch so zugekommen ist.
Wir sollten hier gelegentlich mal irgendeine „heilige Zeremonie“ vereinbaren, in dem die Devotionalien einmal den “Brixton Jüngern“ präsentiert werden.

☝️Meine Vorschläge wären da entweder am 24.03. oder 25.05.

🤔Warum gerade diese Daten??

🙄Ganz einfach, an diesen Tagen im Jahr 2016 wurde wurde diese Marke offiziell „gezeugt“ bzw. offiziell „geboren“!

(👉 DPMAregister | Marken - Informationen zur internationalen Marke mit Bestimmung DE und EU )

🤭Das wäre dann quasi so eine Art Brixton Weihnachten… ich habe da auch schon den passenden „Weihnachtsmann“ als Repräsentant dafür vor Augen, dazu müsste dieser Gral dann aber wieder nach HH 🤣😂
Ergänzung ()



🤣😂 Habe gerade Kopfkino, wie diese Zeremonie aussehen könnte… und das so früh und nüchtern am So. Morgen 🤣😂
„Salbung“ der anwesenden Maschinen mit heiligem 10W-40… Segnung nach Kaffe und Apfelkuchen aus den CTF… Und so eine Art „Brixton unser“ wird dann gesprochen, in dem aber die Wörter Iridium, Rost und 49er Kettenblatt vorkommen müssten…

🤔müsste man bloß noch mal schauen, wie man dann den Flugverkehr am Flughafen kurzzeitig stillegen lässt, denn wenn die Büchse geöffnet wird, nicht das die Flieger von dem heiligen Licht geblendet werden und es dann noch deswegen Scherereien gibt.
🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣🤣🤣😂😂😂😂🤣😂🤣🤣😂🤣🤣😂🤣🤣😂😂🤣😂😂
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍
 
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag!!
Anzumerken wäre noch, dass es eine kleine Gruppe gab, die quasi die Mitte Dautschlands bereist, und damit zum Zentrum des Brixi-Universums gemacht hat. Bei einer derart erhabenen Zeremonie würden sich sicher mehere finden, die dem beiwohnen wollten…
 
🤣😂 Habe gerade Kopfkino, wie diese Zeremonie aussehen könnte… und das so früh und nüchtern am So. Morgen 🤣😂
„Salbung“ der anwesenden Maschinen mit heiligem 10W-40… Segnung nach Kaffe und Apfelkuchen aus den CTF… Und so eine Art „Brixton unser“ wird dann gesprochen, in dem aber die Wörter Iridium, Rost und 49er Kettenblatt vorkommen müssten…
Bin voll bei dir!
Zum Abschluss gemeinsames Ketten spannen...😇 Hach herrlich!🤣🤣🤣
 
Nur mal so nebenbei angemerkt: gerade mal geschaut, der 25.05.2024 wäre der Samstag nach Pfingsten, quasi fast ideale „Urlaubswoche“ für ein großes Brixton Treffen zur feierlichen Öffnung!
(Idealer wäre nur das WE davor gewesen… da der Montag dann ein bundesweiter Feiertag gewesen wäre für ein langes Brixton WE)
Wir könnten ja tatsächlich mal drüber nachdenken, ob sich da was machen lassen würde… und Temperaturen technisch sollte der Zeitraum auch schon erträglich sein.
 
… ich habe da auch schon den passenden „Weihnachtsmann“ als Repräsentant dafür vor Augen, dazu müsste dieser Gral dann aber wieder nach HH 🤣😂
…und @Mao macht den Krampus der alle der Marke untreu geworden Foristen in einen Sack steckt und mit einer Stahlspeiche ordentlich durchwämst?
 
Oh ja ich war ein pöser Hondafahrer Jaa bestraft mich. 😂😂;) Vorher lasst uns einen Tempel bauen und die goldene Brixton anbeten und ein paar GS oder Harleyfahrer oder deren Mopeds opfern. Ich geh schon mal Holz sammeln . Brenne Harley brenne oder bekenne. Wo ist der Großinquisitor.
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben