Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Sorry wegen Regen bei 7 Grad Tendenz sinkend erstmal verschoben. Keinen Bock auf Erkältung etc.

Kein Problem, hatte zwar schon Schal und warme Socken rausgelegt und die "Kleine" für den Ausflug vorbereitet...
Auf "unserer" Seite des WW war/ist es heute bei 2-8 Grad bis dato trocken und nur leicht bewölkt 🤗


wetter 1.jpg


Heutiges Alternativprogramm der "Regierung" nicht verhandelbar ! 🫵

Per pedes gegen den Westwind mit Blick in Richtung WW

Rw1.jpg

"Neuhaus" Jagdschlößchen erbaut 1650 ;)

NH.jpg

Zurück wieder durch den "Windkanal" unter der AB-Brücke aber mit Rückenwind gen Osten 🌬️

Ro1.jpg


Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben versprochen.

Genau, wetterbedingt verhindert holen wir die Weitergabe Brixton-Staffelrolle zeitnah nach. 🤝

Bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brixton-Staffelrollentour in den Westerwald

Wie verabredet gestern bei herrlichem, sonnigem leichtbewölktem Wetter mit der "XS" von Herborn über die "Fuchskaute" Fuchskaute – Wikipedia und die Höhen des Westerwald zum vereinbartem Treffpunkt zur "Übergabe" nach 14:00 Altenkirchen beim "Schachtelwirt" gefahren.

Übergabe der Brixton-Staffelrolle vorm "Schachtelwirt" ??? :confused:

Geht doch garnicht oder ?!

Den Vorschlag die Übergabe an einem ca. 10 Km entfernten und dem Anlaß entsprechendem Ort zu vollziehen hat "Trantor" gerne zugetimmt.

Abtei Marienstadt Zisterzienserkloster im Westerwald

IMG_7757.jpg

IMG_7754.jpg

IMG_7761.jpg


Bischen Spass muß sein....

Wer findet die "Staffelrolle" im Klosterladen ? ;)

IMG_7758.jpg


Blick vom Straßenrand bei der Heimfahrt unweit der höchsten Erhebung des WW der Fuchskaute rüber zum Rothaargebirge.

Fuchskaute – Wikipedia


IMG_7764.jpg



Herzlich willkommen in Herborn 🤗🙂

IMG_7765.jpg

Herborn – Wikipedia


Dankeschön an "Trantor" , war wieder ein terminlich perfektes und sehr angenehmes unterhaltsames Treffen mit dir. 👍🤝

Die Reise der Brixton-Staffelrolle per Moped kann/könnte bei aktuellem Wetter nach Absprache gerne weitergehen...


Gruß
Mike
 

Anhänge

  • IMG_7763.jpg
    IMG_7763.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_7761.jpg
    IMG_7761.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Moin also wir schauen aktuell hat mich dieser dumme Virus gepackt den es mal bei den Chinesen gab. Lauterbach oder wie der hieß. Ah ne Corinna war das.
Mein Moped ist allerdings nicht mehr ewig angemeldet. Was mich natürlich nicht daran hindert sie spätestens zu Beginn der Saison 24 bei dir ab zu holen.
Also ich würde auf jeden Fall gerne ein Stück Rolle transportieren. Mindestens nach Badenland rüber.
 
Moin also wir schauen aktuell hat mich dieser dumme Virus gepackt den es mal bei den Chinesen gab. Lauterbach oder wie der hieß. Ah ne Corinna war das.
Mein Moped ist allerdings nicht mehr ewig angemeldet. Was mich natürlich nicht daran hindert sie spätestens zu Beginn der Saison 24 bei dir ab zu holen.
Also ich würde auf jeden Fall gerne ein Stück Rolle transportieren. Mindestens nach Badenland rüber.
Ich fühle mit dir! Seit einer Woche ist aus einem Löwengebrüll ein Katzenkratzen geworden, meine Stimme hat mich verlassen und es ist nicht Corinna sondern Angina, die an mir klebt wie eine Klette…

Aber mein Brötchenholer ist allzeit startklar.
Haltet mich über das Geschehen auf dem Laufenden… in paar Tagen hoffe ich, hört man nicht mehr das SWL-Husten, sondern das Brixi-Bollern wieder….
 
Mit der richtigen Kleidung kein Problem und es gibt ja auch genug Situationen, wo das tatsächlich zum Genuss werden kann!
Die Touren werden bloß meist etwas kürzer.

Zum Beispiel bei klaren, kalten , trockenem Wetter, in dem man ne Stunde durch die Lande fährt… und danach zum Aufwärmen direkt zu nem schönen Stück Kuchen und nem Tee (oder für die Kulturbanausen Kaffee) einkehrt.

Oder die klassische Weihnachtsausfahrt in der Gruppe mit anschließender Bratwurst und (alkoholfreien) Punsch

Oder …

All das verpasst man wenn man das Gefährt den Winter über „einmottet“ oder noch schlimmer sogar mit „Saisonkennzeichen“ fährt.
 
Moin also wir schauen aktuell hat mich dieser dumme Virus gepackt den es mal bei den Chinesen gab. Lauterbach oder wie der hieß. Ah ne Corinna war das.
Die Gesundheit geht vor !
Mein Moped ist allerdings nicht mehr ewig angemeldet. Was mich natürlich nicht daran hindert sie spätestens zu Beginn der Saison 24 bei dir ab zu holen.

Übergabe Treffpunkt Spielbank Wiesbaden war mein Vorschlag um dir entgegenzukommen.

Home

Dort öffnen wir am Tisch die "Büchse" und setzen alles auf rot ! :D
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben