Brixton Reparaturhandbuch

Dann werden die Verklagt, auf eine neue Brixton.Nein, nur Spaß.

Überarbeitet, denke ich mal nicht.
Punkt 1 wäre ja von Euro 4 auf Euro 5.Aber das ist eigentlich nur ein Kat mehr.Und db sind beim schrauben erstmal egal.
Punkt 2 ist, das ich nichts von 2. Auflage gefunden habe.
Punkt 3a das auf den Büchern noch Stand 12/2020 und 01/2021 steht.
Punkt 3b ich bin eh Opfer der Rechtschreibreform aufgrund meines Alters, das mir vieles nichts aus macht.
Soll ja nur eine Bett Lektüre sein, und ich kann mir das noch gerade so leisten.
Aber danke für den Hinweis.
 
Eines der nächsten Projekte wird eine Crossfire 125LC...
-das Neufahrzeug steht bereits im Lager....
Anhang anzeigen 31714
Aber trotz des nächsten Projektes bitte nicht die Aktualisierung des alten Buches für eine 2. Auflage mit den „wichtigen“ Korrekturen vergessen, nicht das dieses Buch mal der Grund z.B. für Motorschäden ist! 😉
 
Möchte mal Wissen, welche Felsberg die Auseinander genommen haben?
Habe genau das Handbuch für die Felsberg gekauft.
Den Killschalter der auch auf Bilder zu sehen ist, wurde bei meiner durch ein Lichtschalter ersetzt.
Den Kickstart Hebel benutze ich nicht, weil der so schwer auffindbar ist.

Aber auch interessant finde ich, weil wir neulich ein Mitglied hatten mit der Frage, weil Brixton nicht anspringt.
Wenn der Anlasser nicht dreht, soll ich die Bremsschalter überprüfen.
Werde ich mal testen ob bei gezogener Bremse der Anlasser nicht dreht.

Ja sind einige Fehler drin, aber dennoch wem das Geld nicht weh tut, sehr Interessant.
Zumindest ist für jede Fehlfunktion (Oder fast jede) eine Kurzanleitung mit Bilder dabei.
Kann man sich zumindest erstmal selber helfen.
Auch wie man Bauteile durchmessen kann.Das ist vom Vorteil.
 
Möchte mal Wissen, welche Felsberg die Auseinander genommen haben?
Habe genau das Handbuch für die Felsberg gekauft.
Den Killschalter der auch auf Bilder zu sehen ist, wurde bei meiner durch ein Lichtschalter ersetzt.
Den Kickstart Hebel benutze ich nicht, weil der so schwer auffindbar ist.

Aber auch interessant finde ich, weil wir neulich ein Mitglied hatten mit der Frage, weil Brixton nicht anspringt.
Wenn der Anlasser nicht dreht, soll ich die Bremsschalter überprüfen.
Werde ich mal testen ob bei gezogener Bremse der Anlasser nicht dreht.

Ja sind einige Fehler drin, aber dennoch wem das Geld nicht weh tut, sehr Interessant.
Zumindest ist für jede Fehlfunktion (Oder fast jede) eine Kurzanleitung mit Bilder dabei.
Kann man sich zumindest erstmal selber helfen.
Auch wie man Bauteile durchmessen kann.Das ist vom Vorteil.
Redest Du von meiner „Lieblingsfehlerquelle“ vom Pandikow Verlag??🤣😂
 

Ähnliche Themen

Chiptuning bei 125er Lohnenswert?

Felsberg XC Luftfilter wechseln ohne Kastenausbau?

Felsberg 125 einwintern, was macht dazu alles?

Drehmomente

Brixton Sunray Übersetzung

Zurück
Oben