Brixton Reparaturhandbuch

Na servas, der Versand nach Österreich kostet 15€ (direkt beim Verlag nachgeschaut).

Falls jemand in / um Wien eine Sammelbestellung machen möchte um sich die Versandkosten aufzuteilen, da würde ich mich vermutlich anschließen.
Ergänzung ()

@Pandikow Verlag

Ihr habt auf eurer Homepage auch käuflich zu erwerbende E-Book Reparaturhandbücher anderer Fahrzeuge gelistet.
Gibt es Aussicht auch das Reparaturhandbuch für die Brixton digital kaufen zu können?
Ich habe Interesse daran und würde es lieber in digitaler Version kaufen als das gedruckte Exemplar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Pandikow Verlag per E-Mail kopiert und auf meine Frage nach dem Grund, dass für die Brixton keine eBook Reparaturhandbücher zu kaufen gibt, folgende Antwort bekommen:
Ein großes Problem bei den ebooks ist der Kopierschutz! Gefragter sind allerdings Bücher statt ebooks! Unsere Kunden und Werkstätten möchten etwas in der Hand haben, daher haben wir beschlossen, dass wir neue Bücher nur noch in Papierform anbieten werden.



Dann hab ich mich auch noch nach einem Update der Reparaturhandbücher für die Brixton Euro 5 Modelle erkundigt. Hier die Antwort:
Für die Brixton Euro 5 Modelle wird es neue Bände geben! Hier ist aber noch kein Erscheinungstermin bekannt, da die Fahrzeuge noch recht neu und noch in der Garantie sind. Vor Mitte 2022 wird es hier noch keinen neuen Titel geben.
 
Sammelbestellung Wien / Wien Umgebung

Der Pandikow Verlag liefert zwar seine Reparaturhandbücher nach Österreich, aber die Versandkosten sind recht hoch. @hunter169 und ich planen deshalb eine Sammelbestellung, damit wir uns die Versandkosten aufteilen. Wir würden uns dann irgendwo in Wien oder Wien Umgebung treffen, um die Bücher auszutauschen - ich bin da recht flexibel.
Falls sich noch jemand anschließen möchte, bitte bei @hunter169 melden, dann kann er euch in die Unterhaltung hinzufügen.
 
Ich möchte die Bestellung bei Pandikow Reparaturhandbücher jetzt angehen. Falls sich jemand in Wien / Wien Umgebung anschließen möchte - um sich die Versandkosten aufzuteilen - möge sich diejenige Person bis spätestens Freitag (20.08.2021) melden.

LG Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so einfach, die Bücher zu kaufen, wenn man im extrem weit entfernten Ausland wohnt. Noch dazu der Zoll und die Formalitäten! Aber im (leider) ernst: per Ebay liefert Pandikow nicht nach Österreich. Ok, per Website probiert. Die Seite stammt dem Aussehen nach aus den 70er-Jahren, für die Bestellung muss man 15 (!) Datenfelder ausfüllen, und zur Belohnung hängt sich dann das reCaptcha auf. Also nochmal 15 Datenfelder ausfüllen. Und!? Das reCatcha hängt sich auf. Als eBook zum Download gibt es die Cromwell auch nicht. Schade 😐
 
Habe die beiden Bücher für die Felsberg vor einer langen Zeit bestellt, per eBay.
Für mich haben sich die Bücher echt gelohnt.
Schreibt die Firma mal direkt an, wenn ihr mehrere haben wollt dann schicken die bestimmt auch ins Ausland.
Was ich sagen möchte ist, die Bücher sind lohnenswert !
 
Gar nicht so einfach, die Bücher zu kaufen, wenn man im extrem weit entfernten Ausland wohnt. Noch dazu der Zoll und die Formalitäten! Aber im (leider) ernst: per Ebay liefert Pandikow nicht nach Österreich. Ok, per Website probiert. Die Seite stammt dem Aussehen nach aus den 70er-Jahren, für die Bestellung muss man 15 (!) Datenfelder ausfüllen, und zur Belohnung hängt sich dann das reCaptcha auf. Also nochmal 15 Datenfelder ausfüllen. Und!? Das reCatcha hängt sich auf. Als eBook zum Download gibt es die Cromwell auch nicht. Schade 😐

Hast du schon mal die Kontaktaufnahme per Tel. oder Mail probiert ?

Impressum

Evtl. auch hier mal nachfragen.

MOTO-DROM - DER Fachmarkt für Motorradfahrer

Ansonsten bin ich gelegentlich in/um Limburg unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordProtector da hat jemand bei der Wahl des User Namens seine History of England Hausaufgaben gemacht, gell? Sehr gut :-D
Meine kleine heißt übrigens Bridget, (first daughter of the Lord Protector) ;-)
Ja, der Oliver Cromwell ist bis heute eine spannende historische Figur und ebenso eine umstrittene. Aber Bridget ist natürlich viel netter für die Cromwell und passt besser zur 125er. Aber vllt wird es bei mir mal eine 1200er, falls es dann die Kremser noch gibt. Dann passt der Lord Protector. Wenn nicht vielleicht doch eine Bonni 😁
Ergänzung ()

Hast du schon mal die Kontaktaufnahme per Tel. oder Mail probiert ?

Impressum

Evtl. auch hier mal nachfragen.

MOTO-DROM - DER Fachmarkt für Motorradfahrer

Ansonsten bin ich gelegentlich in/um Limburg unterwegs.
Ich werde am Montag hinschreiben, mal sehen. Allerdings haben die für den Versand nach Ö vor 2 Jahren schon 17 Euro verrechnet, hat hier ein Kollege berichtet, die Post verlangt (heute) eigentlich unter 10. Wahrscheinlich haben die so teure Versandtaschen 😉 Aber was tut man nicht alles, für seine Brixton. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Bücher per Mail bestellt, per PP bezahlt und bin begeistert. Das Porto nach Österreich war sehr ok, weniger, als es mal gewesen sein dürfte. Und die Bücher beantworten Fragen, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe 🧐 Prädikat: Lesenswert 🙂
 
Habe heute mal bei Pandikow wegen den Reparatur Handbüchern angerufen.
Aktuell gibt es immer noch nur 2 Stück.
Ein Buch über Rahmen und Fahrwerk gibt es nicht.
Bei der Auswahl im Store kann man zb. Modelle zwischen "BX125X" , "BX125" und "BX 125 Felsberg" wählen.
Natürlich auch Cromwell,Haycroft,Sunray.
Mir wurde Telefonisch versichert, das es sich dabei lediglich um ein Anderes Front Cover handelt.
Inhaltlich sind die Bücher gleich.
Bezüglich der kleinen Crossfire habe ich nicht nachgefragt.Aber das ist ja mit der Auswahl von 1 Modell nicht nötig.

Dieses ist Interessant nicht nur beim Neukauf, sondern falls man Gebraucht so ein Buch angeboten bekommt.
Beide Bücher zusammen gibt es für 54,90.- Euro direkt ab Hersteller.

Habe mir auch gleich beide Bestellt. Musst Have.
Bildschirmfoto 2024-02-10 um 13.00.26.png
 
Interessant wäre auch noch gewesen, ob die es mittlerweile geschafft haben das Buch mal zu überarbeite, um die nicht ganz unkritischen Fehler auszumerzen!
(U.A. die Ventilspielvorgaben aus dem Buch waren definitiv absolut falsch, welches für nen Motor ja nun mal nicht ganz unkritisch ist!!)
 

Ähnliche Themen

Chiptuning bei 125er Lohnenswert?

Felsberg XC Luftfilter wechseln ohne Kastenausbau?

Felsberg 125 einwintern, was macht dazu alles?

Drehmomente

Brixton Sunray Übersetzung

Zurück
Oben