Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Pandikow-Ebay-Shop schon.Auf der Pandikow-Seite finde ich keine Brixton Anleitung.
Dankeschön für die Probeseite. Soweit liest sich das ja ganz flüssig und verständlich. Bilder sehen ok aus. Wenn man nicht gerad zwei linke Hände hat und/oder die Schaukel in der Kindheit zu nah an der Wand stand, sollte das für den ambitionierten Brixton-Hobbyschrauber ein nettes Nachschlagewerk sein.Ich hatte heute auch die Reparaturanleitung im Briefkasten. Hierbei handelt es sich um ein einseitig bedrucktes Ringbuch.
Zur Information mal das Inhaltsverzeichnis und eine Beispielseite wie die Anleitungen darin aufgebaut sind.
Anhang anzeigen 5428
Anhang anzeigen 5429
Anhang anzeigen 5430
Wenn es ein einsichtig bedrucktes Ringbuch ist, könnte man das ja eigentlich easy einscannen und als PDF speichern.Ich hatte heute auch die Reparaturanleitung im Briefkasten. Hierbei handelt es sich um ein einseitig bedrucktes Ringbuch.
Zur Information mal das Inhaltsverzeichnis und eine Beispielseite wie die Anleitungen darin aufgebaut sind.
Anhang anzeigen 5428
Anhang anzeigen 5429
Anhang anzeigen 5430