Felsberg XC Luftfilter wechseln ohne Kastenausbau?

schmetulski

Mitglied
Beiträge
21
Motorrad
Felsberg 125 XC
Hallo liebe Brixtons,

Ich habe dazu in der Suche nichts gefunden. Schnelle Frage: Ich hab mir ein Kit mit Luftfilter, Benzinfilter, Kerze und Öl geholt und wollte meinen Hobel (125 XC)mal durchwarten. In dem Handbuch steht, dass man die Sitzbank etc ausbauen soll um den ganzen Luftfilkterkasten zu wechseln. Aber wenn ich mir das anschaue brauch man nur den Schallschutz abschrauben und kann dann den Filter wechseln? Oder gibts da noch was zu beachten?

achso doch noch eine kleine Frage zum Benzinfilter: Läuft das Benzin raus wenn ich die Leitung kappe? Dürfte ja nur das was in der Leitung ist wegen Pumpe oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich meinte die HPs von NGK, Bosch, BERU, Champion...
Ja sorry natürlich. Hier im Forum bin ich auch noch fündig geworden. Da ich für den kleinen Bereich keinen DM Schlüssel habe werde ich es so handaben:

"alternativ ist auf der Kerzenpackung ja auch angegeben „handfest“ anziehen, und dann noch mal um 90° mit dem Schlüssel.
Das passt dann meistens auch beim ersten quetschen der Dichtung der Kerze mit dem ~15-20Nm"
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Zurück
Oben