Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Eventuell, welche Zeit visierst Du an?
Ergänzung ()

Eventuell, welche Zeit visierst Du an?
 
Hallo zusammen, muß Sonntag nach Körbecke zum Antik und Trödelmarkt in der Möhneseehalle (ca. 1km vom Bismarckturm entfernt) ! Anschließend kann man ja noch ne Runde um die Möhne drehen oder zur Taucherbucht! Bin ca. 12.30 Uhr dort (Möhneseehalle)!
Wer mit kommen möchte einfach melden!! 😉

Gruß Karl-Heinz 🤜🤛
 
Habe mich entschieden heute nicht zu fahren!!! Nicht weil niemand mitfährt sondern weil ich kein gutes Gefühl habe heute!
Und wie sagte schon Konfuzius,
☝️Wenn du hast kein gutes Gefühl, steige nicht auf das Mopped!!🤷‍♂️😉🙈
Karl-Heinz, genauso halte ich es auch mit meiner Inneren Stimme.

Noch einen schönen relaxten Sonntag
Regina
 
Hallo zusammen! Da sich mittlerweile aus dem Kurzreiseplan eines einzelnen ( @FlowBX ) ein Forums Treffen mit (bis jetzt 10 Personen) ergeben hat! Poste ich es auch mal hier!!!!
Am 13.08 in Winterberg am Big Mountain Hostel treffen sich- Flow BX, der Raucher, der Bike Mike, der Smutje, ich, ect......
Flow BX & der Raucher reisen schon am 12. 08 an, wer noch dabei sein möchte weiß ja jetzt wo! Wann ihr kommt ist euch überlassen und jeder ist für kosten und eventuell Unterbringung selbst verantwortlich! 😉😉😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben