Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

@Littleplank hast du mal nen Screenshot von Google Maps wo der Treffpunkt genau ist??
Ergänzung ()

War noch nie am Airport Paderborn-Lippstadt!!🙈🙈🙈
WAS?😱😱
Dann wird es aber Zeit!
Das ist ein internationales Drehkreuz mit 6-7 Anflügen pro Tag!🤣
Nee im Ernst ganz klein und gemütlich, zwängel dich einfach an einfach an ein rot weißen Pömpeln oder Schranke vorbei und dann bist du schon vorm Hauptgebäude.
Keiner guckt danach😉
Das CTF liegt links vom Hauptgebäude... man kann sich da eigentlich nicht verpassen.
Ergänzung ()

So wie ich das sehe, steht sein Kraftrad genau hier

Anhang anzeigen 28593
Ja passt.👍
Von da aus kenn ich ne schöne Strecke zur Diemel...aber die Einheimischen Sherpas kennen wahrscheinlich noch bessere;)
 
WAS?😱😱
Dann wird es aber Zeit!
Das ist ein internationales Drehkreuz mit 6-7 Anflügen pro Tag!🤣
Nee im Ernst ganz klein und gemütlich, zwängel dich einfach an einfach an ein rot weißen Pömpeln oder Schranke vorbei und dann bist du schon vorm Hauptgebäude.
Keiner guckt danach😉
Das CTF liegt links vom Hauptgebäude... man kann sich da eigentlich nicht verpassen.
Ergänzung ()


Ja passt.👍
Von da aus kenn ich ne schöne Strecke zur Diemel...aber die Einheimischen Sherpas kennen wahrscheinlich noch bessere;)
Danke! @malzberater & @Littleplank 😉😁
 
So! Bin wieder zuhause, war ne schöne Tour mit @Littleplank , @malzberater , und @Smutje ( bis auf den fast Un/Umfall in einer sehr scharfen Kurve mit 2 unterschiedlichen Belägen und dazu noch feucht vom Frühnebel , beim abbremsen vor der Kurve ging mir leicht das Vorderrad weg und dann der Platz aus um die Kurve noch sauber zu nehmen, Leitplanke kam gefährlich nahe bekam das Mopped aber noch zum stehen nix passierte außer nen Schrecken der mir allerdings erst bei der Kaffeepause bewußt wurde)
Trotzdem jederzeit wieder die Tour! 😉😁🤪🙈
 
War echt ne schöne Runde !!
Dank an alle Mitfahrer - kann gerne wiederholt werden .
Glück gehabt @ Karl Heinz 👍👍
Ich schließe mich an!
War schön!:)
Auf der Rückfahrt habe ich gemerkt das eine Schraube vom Krümmer sich verabschiedet hatte und die zweite das auch wollte.
Das hört man dann schon...
Aber mit dem genialen Bordwerkzeug von Brixton konnte ich sie fest ziehen . Eine reicht auch;)
Kann gerne wiederholt werden jetzt wo wir ein CTF haben!😁😁
 
Finde es Toll das es euch hier oft zum Diemelsee verschlägt.
Weil eigentlich es mich als Ex Bürenér immer zum Möhnesee verschlagen hat.
Also ab der kommenden Saison bin ich dabei zur Diemel.
 
So dieses Jahr Motorradmesse Dortmund 2024 also am Sonntag 03.03. Treffen wie letztes Jahr am Eingang Nord (dort ist auch der Motorrad Parkplatz) ab 11 Uhr! Ich komme allerdings mit der Konserve!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben