Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Klitzekleine Korrektur:
Das heisst Gut Mentzelsfelde,
Dort ist der Bikertteff Lippstadt,
und das Restaursnt „Cosacks Brennerei“
Mea culpa! Habe schlicht das e am Schluß vergessen! 🤷‍♂️🙈
Und ja das Restaurant heißt Cosacks Brennerei ist auch ein Event Lokal ! Als Restaurant hat es leider die letzten Jahre extrem nachgelassen!
@Dittsche kommst du aus der Nähe?
Ergänzung ()

Übrigens, Gut Menzelfelde ist der ganze Komplex inkl. Cosacks Brennerei! Und war im 19ten bis Anfang 20ten Jahrhundert Königlich Preußisches Kavallerie Gestüt bis es die Familie Cosack als Gutshof übernommen hat! 🥸🥸😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Mea culpa! Habe schlicht das e am Schluß vergessen! 🤷‍♂️🙈
Und ja das Restaurant heißt Cosacks Brennerei ist auch ein Event Lokal ! Als Restaurant hat es leider die letzten Jahre extrem nachgelassen!
@Dittsche kommst du aus der Nähe?
Ergänzung ()

Übrigens, Gut Menzelfelde ist der ganze Komplex inkl. Cosacks Brennerei! Und war im 19ten bis Anfang 20ten Jahrhundert Königlich Preußisches Kavallerie Gestüt bis es die Familie Cosack als Gutshof übernommen hat! 🥸🥸😉😉
Nö, aus den Baumbergen, und gebürtig aus Thüringen… 🤷🏻
Ich hatte das nur gegooglet und mir ne Strecke zurechtgelegt.
 
Karl Heinz du kannst ja schon mal einen Tag vorher hinfahren und einen Claim für die schönsten 125er (also für uns 🤪 ) abstecken!
🤣🤣🤣
Na 1 Tag vorher macht das noch keinen Sinn! Werde den Tag direkt um 12 Uhr da sein und Plätze reservieren wieviele sollen es denn sein 🤔😉😁
Ergänzung ()

Mal schauen vielleicht bastel ich aus ner vergrößerten Visitenkarte ein Forums Schild!!!😁😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Wenn das Wetter Sonntag so ist wie vorhergesagt gedachte ich erst zum Bismarckturm Möhnesee und danach auf ne Mantaplatte und nen Kaltgetränk zur Taucherbucht oder dem Geronimo zu fahren! Wenn jemand Zeit und Lust hat würde es mich freuen wenn er dabei ist! 🤔😉😁

Gruß Karl-Heinz 🤜🤛
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben