Treffen Brixton Fahrer aus dem Kreis Soest / Raum Süd & Ostwestfalen!

Sieht gut aus mit dem Trockenbleiben:), wird wohl bei mir auch klappen. Einzig, ich werde nicht so lange bleiben, da um 17:30 h meine Jungs auf den Fußballplatz laufen und ich als geheimer Coach das ganze Spiel analysieren muß🤣

Bis 14 h am Türmchen zu Ehren Bismarck's
Regina
 
Hey Jungs, seit einer halben Stunde bin ich zuhause. Karl-Heinz braucht ja noch, dann stellt er die Fotos und einen kleinen Bericht ein. War wieder super mit Euch und das Wetter hat uns verwöhnt.

:)Regina
 
Hey Jungs, seit einer halben Stunde bin ich zuhause. Karl-Heinz braucht ja noch,
ÖHM NÖÖ da war ich auch schon zuhause!!!!!!😁😁😁🤪🤪🤪🤪
Ergänzung ()

Heute waren wir nur zu 4t.
@OnTheRoad (dieses mal mit ihrer SK8), @Joker , @malzberater und Ich @Argilas von Phaalen !
Am Turm standen diesesmal so viele PKW das Wir kaum platz hatten und kurz dach dem wir uns begrüßt haben direkt aufgebrochen sind zu einem Caffee das Regina vorgeschlagen hat (Also heute mal keine Mantaplatte😭)😉!

Dafür aber : 20221016_145336[1].jpg
Nach gemütlichem Klönen ,Kaffee, Kakao und Kuchen wurden noch schnell die obligatorischen Fotos von den Moppeds
gemacht und dann sind wir zum Heimweg aufgebrochen!
Schön war´s (wie eigentlich immer) ,
und wenn das Wetter dieses Jahr noch öfter so schön ist (und die Temperaturen fahrtauglich sind)
wird das Turmtreffen wohl weiterhin wiederholt!😁😉😉😉
Und wie schon vorher mal geschrieben, es dürfen auch andere Leute aus dem Forum gern dazu kommen!🤔😁😁😉😉😉😉
20221016_153408[1].jpg20221016_153419[1].jpg20221016_153425[1].jpg20221016_153435[1].jpg20221016_153451[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit mir auf der B229 (?) Entgegengenommen. Bin spontan zum Turm aufgebrochen. Hab noch gewendet und versucht euch einzuholen ist leider fehlgeschlagen.
Bin dann zum Bikers Inn und zur Taucherbucht, weil ich gehofft hatte euch da zu treffen.
Vielleicht beim nächsten Mal! 😎🤙
Oh, wie schade, daß Du uns nicht eingeholt hast. Ich bin vorgefahren und habe wohl zu viel Gas:eek: gegeben, die Jungs mussten dann natürlich auch throtteln, um an mir dran zu bleiben🤣😇

:cool:Regina
 
Ihr seit mir auf der B229 (?) Entgegengenommen. Bin spontan zum Turm aufgebrochen. Hab noch gewendet und versucht euch einzuholen ist leider fehlgeschlagen.
Bin dann zum Bikers Inn und zur Taucherbucht, weil ich gehofft hatte euch da zu treffen.
Vielleicht beim nächsten Mal! 😎🤙
😳Och menno , wir waren erst noch am rätseln ob noch jemand kommt! So´n Shit!
Wenn es am Turm nicht so voll gewesen währe , hätte das bestimmt gepasst!!🤷‍♂️
Hab noch gewendet und versucht euch einzuholen ist leider fehlgeschlagen.
Ja die Regina fährt nen heissen Reifen!!!😆
Der Kuchen sieht aber auch recht ordentlich aus!
JO der war schon lecker!!!😋😋😋
 
Gerne wäre ich dabei, wird mir aber dann zu knapp, denn um 18:30 h laufen meine Jungs auf den Platz:)
Weshalb nicht am Sonntag?

😍Regina
 
Naja Sonntag wollte ich dann das Letzte mal dieses Jahr vom Turm aus zum MT Hohensyburg!!!!😁😁😁😁😁;););)
Karl-Heinz, dann komme ich auch zum MT Hohensyburg. Oder ich komme erst zum Turm und wir fahren dann gemeinsam zur Hohensyburg. Wann wolltest Du am Turm sein?

😍Regina
 

Ähnliche Themen

Tour Brixton Tour Raum Düsseldorf

Tour Tour Gardasee

Tour Brixton Staffelrolle geht on Tour

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben