Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die Schlimmsten! Anti-Tabak-Taliban sozusagen.Sorry bin Exraucher
Nein. Ist mir zu gefährlich. Ein Arbeitskollege (52 wie ich) war vor ein paar Wochen beim Augenarzt. Letzte Woche war Beerdigung. Hat sich dort Corona eingefangen.Da fällt mir ein, warst Du schon beim Arzt?
Verständlich!Ist mir zu gefährlich
22 Jahren bis zu 1,2 Schachteln pro Tag und seit 7,5 Jahren Clean.Das sind die Schlimmsten! Anti-Tabak-Taliban sozusagen.
Trotzdem: Respekt!
Du kennst meinen Sohn?Stimmt und am besten alles vom Bett aus ... und Jogginschlabberklamotten nie ausziehen
<<Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.>>Du kennst meinen Sohn?
Bei uns ist es gaaannz anders.Stimmt und am besten alles vom Bett aus ... und Jogginschlabberklamotten nie ausziehen
Wir durchschauen das jugendliche "Ordnungssystem" einfach nur nicht!Bei uns ist es gaaannz anders.
Bin 29, habe kein Facebook und auch kein Instagram (beides für mich die größte Zeitverschwendung) und liebe es mir in diesem Forum Wissen über Motorräder und das Schrauben anzueignen und mich mit euch auszutauschenZitat eines jungen Arbeitskollegen " in Internet Foren sind sind keine jüngere Leute " das ist nicht Ihr Medium
Macht gar nix .. wir sind halt meistens auch Vieeeeel gelassener , oder ?
deswegen ist das Forum hier auch so entspannt ... ein bunter netter Haufen
Und selbst dafür fühle ich mich zu alt...Facebook ist laut Aussage der jungen Generation ja auch was für Senioren.
Willkommen im ClubUnd selbst dafür fühle ich mich zu alt...