Brixi zeig deine Fahrer/in

Da fällt mir ein, warst Du schon beim Arzt?
🤔
Nein. Ist mir zu gefährlich. Ein Arbeitskollege (52 wie ich) war vor ein paar Wochen beim Augenarzt. Letzte Woche war Beerdigung. Hat sich dort Corona eingefangen.
Was passiert wohl erst, wenn ich zu einem anderen Doc gehe...?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Du kennst meinen Sohn?
<<Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.>>
Sokrates (+399 BC)

Da haben wir uns in den letzten 2.500 Jahren ja mal echt ein gutes Stück weiterentwickelt, wa?
 
Da
Stimmt und am besten alles vom Bett aus ... und Jogginschlabberklamotten nie ausziehen
Bei uns ist es gaaannz anders.
Mein Großer braucht alle 5 Minuten frische Klamotten. Und die getragenen werden für später auf dem Boden abgelegt in der einen Ecke. In der Anderen Ecke liegt die Dreckwäsche.
Wenn mal Stinkesocken zu der sauberen Wäsche kommt, war es Zufall.
 
Zitat eines jungen Arbeitskollegen " in Internet Foren sind sind keine jüngere Leute " das ist nicht Ihr Medium 🤣
Macht gar nix .. wir sind halt meistens auch Vieeeeel gelassener , oder ?
deswegen ist das Forum hier auch so entspannt ... ein bunter netter Haufen
Bin 29, habe kein Facebook und auch kein Instagram (beides für mich die größte Zeitverschwendung) und liebe es mir in diesem Forum Wissen über Motorräder und das Schrauben anzueignen und mich mit euch auszutauschen 👍🏼
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben