Brixi zeig deine Fahrer/in

Ich weiß das doch. 😉 Lass mich doch auch mal ein bisschen albern sein. Die Welt ist schon ernst genug.
Nur an der Stelle, wo der @Jens steht, sollte eher kein Fahrzeug steht. Höchstens ein Klapprad. (zusammengeklappt)
 
ein Parkplatz gibt es dort oben leider nicht. Ist in Südtirol der Aufstieg zur Grawand. Damals hatte ich die Brixton noch nicht. Aber viellicht sollte man die mal hochschaffen. Ca. 5km weiter ist die Fundstelle von Ötzi. Lässt sich die Brixton auch im Eis für die Nachwelt konservieren?:D
 
IMG_20210217_192420_200.jpg
An den richtigen Posen für die zukünftige Instagram-Karriere (Spaß - plane ich im Moment nicht! Dafür habe ich einfach keine Zeit, weil einen richtigen Job und andere Hobbys und in Dubai gilt bekanntlich der B196 nicht. Noch dazu habe ich keine Lust, mir nach jedem Shooting Pampasgrassplitter aus'm Schlüpper zu friemeln.) muss ich noch arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wieder beim Essen erwischt... 🤷‍♂️ 😁

Anhang anzeigen 6073

Und was war nochmal "Beischlaf"??? :oops::oops::oops:
...drum mit Brixi.... 😂 🤣 hab ich doch gesagt..😂👍👍
Ergänzung ()

Anhang anzeigen 6091
An den richtigen Posen für die zukünftige Instagram-Karriere (Spaß - plane ich im Moment nicht! Dafür habe ich einfach keine Zeit, weil einen richtigen Job und andere Hobbys und in Dubai gilt bekanntlich der B196 nicht. Noch dazu habe ich keine Lust, mir nach jedem Shooting Pampasgrassplitter aus'm Schlüpper zu friemeln.) muss ich noch arbeiten.
ein echter Poser, so soll das..👍👍👍👍😍
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben