Brixi zeig deine Fahrer/in

Ich habe tatsächlich nur ein Foto mit mir und der Brixton. Es entstand als Test, ob ich nicht zu affig auf dem Moped aussehe. Das konnte ich leider nicht ganz wiederlegen. Wenn ich mich so sehe, empfinde ich mich zu groß dafür. Habe aber entschlossen, dass es mir egal ist. Die Brixton schleppt mich zuverlässig überall hin und ich freue mich, wenn ich drauf sitze!
 

Anhänge

  • C6054035.JPG
    C6054035.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 184
Vor 3 oder 4 Jahren, noch ohne Moped...

Anhang anzeigen 5990
Und das auch noch ausgerechnet auf'm Leipziger Markt! Da fahre ich jeden Morgen um 6.45h vorbei, um trotz der aktuellen Situation im Großraumbüro ans Telefon zu gehen und E-Mails zu beantworten - es sei denn, es liegt zu viel Schnee und die S-Bahnen fahren nicht. Dann darf ich das natürlich von zu Hause aus via laptop und vpn zu 100% machen...
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben