Brixi zeig deine Fahrer/in

Vielleicht als Überzug für Deinen Helm 🤔

;)
Gibt ja etliche Überzüge.. Pikachu hab ich schon gesehen und das Krümelmonster ebenso.. Oder werden die Helme so verkauft? Keine Ahnung... Aber das Ding über einen simplen Jethelm zu ziehen sollte "eigentlich" nicht so das Problem sein... Was allerdings ein Problem sein wird, das Kind zu überzeugen ihren Oktopus zu opfern :D Und die ist mit ihren 18 Jahren mittlerweile widerstandsfähiger als damals 😂 😂 😂
Ergänzung ()

Is' wahrscheinlich zu klein...
(Also der Helm...)

Bin ich mir gar nicht mal sicher.. Das KÖNNTE funktionieren...
 
Ich knabber dann 2 -10 Würstchen, während du Entchen angelst.
Das war kurz vorm nach Hause fahren an der Losbude.... Den gab es auch noch eine Nummer größer :D Aber eigentlich könnte man das doch als komplette Truppe doch mal machen, oder? Einfach mal ne Ausfahrt und dann übern Dom... Brauch dann vorher nur nochmal ´n Gepäcknetz falls wir so´n Vieh dann gewinnen sollten :D
 
Definiere "Wir"...
Naja, WENN wir da mit mehreren hinfahren sollten, gewinnen wir doch gemeinsam ;) Wir fahren hin... Wir essen Würstchen.. Wir trinken ein Bier.. Wir gewinnen einen Oktopus ;) Sowas fördert die Gemeinschaft.. Alle arbeiten zusammen damit sich einer zum Vollhorst machen darf :D
 

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben