Brixi zeig deine Fahrer/in

Quarantäne dauert doch schon ein paar Tage länger, oder? Wird mal wieder Zeit für eine Rasur. 🤭
Ergänzung ()

Die Herren der Schöpfung wollten es ja nicht anders. Nur für euch frisch ausm Arbeitszimmer. (Ja, der Helm ist meiner)

Anhang anzeigen 5915

Im Gegensatz zu @Clearfix dürft ihr bei mir beischlafbetteln, werdet aber alle rigoros abgelehnt. So und jetzt flieg ich über all die gebrochenen Herzen davon. 😇
Öhmm???
Ist das so! Echt peinlich für die Männerzunft! Ich sehe eigentlich nur eine nette weibliche Bikerin mit offenem Blick! Und, ich finde es toll, das Du dich mit Deinem Portrait outest , dich damit für irgendwelchen verkorksten Männerphantasien präsentierst!
Dafür braucht man Eier! Und davon haben Frauen viel mehr! Nicht nur biologisch!
Aber, eigentlich schade! Die Emanzipationsbewegung hat ja schon in den Golden Twenties begonnen, oder? Und jetzt, über 100 Jahre danach! Immer noch die gleiche Scheiße!
Genauso mit dem Klima!
Ja Frauen und Klima!
Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20210526_231120.jpg
    IMG_20210526_231120.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Treffen Region RÜG-HST-HRO

Tour 1000 km durch Georgien

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Zurück
Oben