Alternativen zu Brixton

Die Rennsemmeln der Jugend ;)
Würde man grundsätzlich vermuten. Erklärt aber nicht, warum bei den gebrauchten Japanern 125er mit Austauschmotoren eher die Ausnahme sind.

Hier gibt's übrigens ein interessantes Video zu Motorproblemen mit der KTM125: Klick!

Ansonsten haben die mit ihrem 125er KTMs ähnliche Baustelle wie wir hier im Forum. Nur dreht es sich bei denen nicht um die Nutzbarkeit des 5., sondern die des 6. Gangs ... 🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_20210527-071010_Opera.jpg
    Screenshot_20210527-071010_Opera.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Würde man grundsätzlich vermuten. Erklärt aber nicht, warum bei den gebrauchten Japanern 125er mit Austauschmotoren eher die Ausnahme sind.

Hier gibt's übrigens ein interessantes Video zu Motorproblemen mit der KTM125: Klick!

Ansonsten haben die mit ihrem 125er KTMs ähnliche Baustelle wie wir hier im Forum. Nur dreht es sich bei denen nicht um die Nutzbarkeit des 5., sondern die des 6. Gangs ... 🤣
Oh, heikles Thema
"Wenns um Zuverlässigkeit geht führt kein Weg an den Japanern vprbei" Diesen Satz hat der Mash-Händler um die Ecke mal gesagt. Blöd nur das die meisten nach Nix ausschauen. Ein Moped muss mir in erster Linie gefallen, das mach ich aber an keinem "Testsieger" oder "ADAC-Sieger" fest. Da käme manches Moped nicht infrage.

Wenns gefällt und geil fährt, Kaufen. Das Leben ist zu kurz für hässliche Mopeds :)
 
"Wenns um Zuverlässigkeit geht führt kein Weg an den Japanern vprbei" ... Blöd nur das die meisten nach Nix ausschauen. Ein Moped muss mir in erster Linie gefallen, ...
Ich bin da durchaus flexibel - und manchmal auch sehr überrascht. Hatte heute die Möglichkeit, auf drei 125ern probezusitzen;
- Kawasaki Z125
- KTM Duke125
- Honda CB125R Neo Caferacer
Ergebnis: Auf der Honda sitzt man mit Abstand am Besten und erstaunlicher Weise sieht sie live echt super aus. Auf Bildern hatten mir die anderen beiden besser gefallen, besonders die weiße Z. Aber als ich auf der saß und gesehen habe, dass der Tank vorn schmal und hinten breit ist, war es bei mir aus. Auch für mich gibt's No-Goes.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210527-180819_Opera.jpg
    Screenshot_20210527-180819_Opera.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 2

Ähnliche Themen

Sunray Alternativer Tank - runder

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Zurück
Oben