Alternativen zu Brixton

Ich weiß das Du das sagen musstest...
hier so im Forum, das gibt ja sonst gleich wieder Konter...
ausserdem ist das stolze Gefährt viel zu hoch für Dich ( Deine ist ja extra tiefer gelegt) , die Brixie war mir echt zu niedrig.
beim Caba komme ich gerade mit den Hacken auf den Boden...
...der hat schon ein stolzes Stockmaß ( die Reiter wissen Bescheid...)

Die Luft da oben ist mir zu dünn. Ich flieg lieber unter dem Radar. 😆
 
...
Also läuft bei mir.
Der Händler hat mich gerade angerufen.
Er hat tief eingeatmet und dann losgelegt.
Ritzel, Kranzl, Kette, Filter etc etc muss alles neu gemacht werden.
Er hat es bestellt und ihm wurde 2021 als Lieferdatum garantiert.
Der war so ausser sich dass er kurz Schnappatmung hatte.
Er meinte dass es normal einen Tag dauert etwas von irgendwo geliefert zu bekommen.
Bei den Italienern tickt die Uhr aber offenbar anders. Unfreundlich waren sie auch noch hat er gesagt. 😂
Kurz gesagt ich bin völlig umsonst an den Arsch der Welt gereist um in ca 2 Wochen wieder anzureisen.
Ich geh davon aus dass der baldigst die fantic Vertretung als nicht mehr vertretbar vertritt und abtritt.
Was ich einigermaßen seltsam finde ist die Tatsache das ich die Antriebseinheit in 5730km seiner Funktion beraubt habe.
Gut dort unten sah es aus als wäre Die fantic 300 Jahre alt, aber war ich das? 😳
Dürfte nicht allzu günstig werden die Geschichte.

Grüße aus dem Süden ✌️



ps: kennt jemand ein "ich habe die Faxen dicke und fahr jetzt Rad" forum?
 
Böse Zungen würden jetzt sagen, das wäre weil der Motor der Fantic aus China kommt.
Daran kanns aber nicht liegen, weil unsere (ex-)Brixtons kommen komplett aus dem Reich der Mitte und haben solche Probleme eher nicht...

Hast Du die Donauauen damit umgepflügt?

LG!
 
Böse Zungen würden jetzt sagen, das wäre weil der Motor der Fantic aus China kommt.
Daran kanns aber nicht liegen, weil unsere (ex-)Brixtons kommen komplett aus dem Reich der Mitte und haben solche Probleme eher nicht...

Hast Du die Donauauen damit umgepflügt?

LG!
Negativ, der Motor ist von Minarelli und wie der Name schon sagt klingt in China selten etwas wie Minarelli 😜
Da haben zwar die Japaner auch ihre Finger ein kleines wenig im Spiel aber die Chinesen original sicher nicht... 😁
 

Ähnliche Themen

Sunray Alternativer Tank - runder

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Downgrade mit Brixton

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Zurück
Oben