Alternativen zu Brixton

Bei meinem Händler betragen die Liefernebenkosten 260 €

Die schreibt er immer unter dem Verkaufspreis. Muss man halt bedenken.
 
Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber bei Yamaha tut sich gerade ordentlich was: Die XSR 125 kommt im Juli 2021. Sehr schick, wie ich finde. Dazu soll es dann sogar noch verschiedene Styling-Kits geben. Ich bin sehr gespannt:

Yamaha XSR 125 kommt noch im Juni: Retro-Bike in der 125er-Klasse

Falls ich plane länger bzw. für immer im 125er Segment zu verweilen, werde ich sie mir zulegen.
Ergänzung ()

Nachtrag: Es wird zwei Kits geben: Ein Racer Kit und ein Urban Kit.
 
Liefernebenkosten liegen wohl tatsächlich in der freien Entscheidung des Händlers.
Jo, hab ich mir auch gedacht. Mit deinem Händler hast du einen Guten erwischt 👍
Bisher habe ich immer die Liefernebenkosten bezahlt und habe mich schon daran gewöhnt. Es sei ihnen vergönnt.
 
Ja irgendwie komisch.
So ein wenig wenig retro... 🤔
Ergänzung ()

Muss mir mal die "Kits" ansehen. Vielleicht ist da ein retro kit dabei 🙃
 
Diese Neo-Klassiker ......da weiß ich auch nicht was davon zu halten ist, weder Fisch noch Fleisch. Wäre interessant wie so ein moderner Motor in einer Felsberg oder Cromwell aussehen würde.
Aber wahrscheinlich richtig 💩
 
Sorry aber der Auspuff ist ja riiiiieeesig Passt irgendwie nicht Ansonsten na ja Retro. Vielleicht 90er so ein bischen irgendwie oder so. Entweder sollten sie es konsequent auf Retro trimmen oder es lassen. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Der Preis ist ja noch moderat für ein "Premiumfahrzeug"
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben