Aktuelle Angebote von Brixton

Das zieht sich durch alle Modelle wie ein roter Faden, ist allem Anschein nach der Standard dort.
Schade!
Wenn dem so wäre, dann wäre auch der gegenteilige Effekt eingetreten, falls KSR in den letzten 8 Monaten halt die Cromwell 1200 Kunden (nur hierfür kann ich das beurteilen) vernünftig behandelt hätte.
Geht mir auch so
Wenn wir grade dabei sind: der Hauptständer ist endlich da :) leider ohne jegliches Befestigungsmaterial :oops:
wenigstens etwas ich warte immernoch
Hab grade mit meinem Händler telefoniert. Somit fehlen auch die Federn. Die Drehachse mach ich selber, kein Problem. Federn finde ich auch irgendwo passende. Der Händler hat die Lieferung bei KSR logischerweise reklamiert. Ich hab ihm gesagt nix zurückschicken! Egal was die sagen!!!! :D
Sonst dauertces nochmals 9 Monate.....
Ein etwas transparentere Informationspolitik gegenüber seinen Kunden (und Vertragspartnern) stünde KSR gut zu Gesicht, leider hüllt man sich dort bei Anfragen oft in Schweigen was dann bei der Gegenseite verständlicherweise zu Frust führt.
Auf Antwort wegen E10 habe ich nur gute 4 Monate gewartet das geht doch....die machen sich🙄🫣
 
Nee...
Davor stand der Container leer in Brasilien rum und konnte nicht zum Beladen abgeholt werden, weil die Dampfer in der deutschen Bucht auf Reede lagen.
Und davor war in Shanghai noch 'n verspäteter Covid-Ausbruch.
Und davor waren alle mit der Ukraine beschäftigt.
Und davor war Lockdown.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Wir sind noch weit davon entfernt, dass der globale Warenverkehr wieder reibungslos läuft.

Ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert, wenn die neuen BRICS-Mitglieder mal zum Spaß den Suez-Kanal dichtmachen. :oops:

Meine Prognose:
Wenn nichts weiteres dazwischenkommt, werden die Warenströme in 2-3 Jahren wieder in einigermaßen geregelten Bahnen fließen.

🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee...
Davor stand der Container leer in Brasilien rum und konnte nicht zum Beladen abgeholt werden, weil die Dampfer in der deutschen Bucht auf Reede lagen.
Und davor war in Shanghai noch 'n verspäteter Covid-Ausbruch.
Und davor waren alle mit der Unkraine beschäftigt.
Und davor war Lockdown.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Wir sind noch weit davon entfernt, dass der globale Warenverkehr wieder reibungslos läuft.

Ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert, wenn die neuen BRICS-Mitglieder mal zum Spaß den Suez-Kanal dichtmachen. :oops:

Meine Prognose:
Wenn nichts weiteres dazwischenkommt, werden die Warenströme in 2-3 Jahren wieder in einigermaßen geregelten Bahnen fließen.

🤷‍♂️
Das ist in der Tat möglich, alles Umstände die KSR nicht zu verantworten hat 👍 …allerdings könnte man dies dem Kunden dann auch so in einer kurzen Mail kommunizieren damit dieser Bescheid weiß.
 
Das ist in der Tat möglich, alles Umstände die KSR nicht zu verantworten hat 👍 …allerdings könnte man dies dem Kunden dann auch so in einer kurzen Mail kommunizieren damit dieser Bescheid weiß.
Genau das hätte ne Menge Frust vermieden.
Haben Sie nicht gemacht, also müssen Sie sich das Galama (in dem Fall selbst verschuldet) auch vorwerfen lassen.
 
Die Aussage vor 3 Jahren war: "Du bezahlst. Wir überweisen. Wenn das Geld bei der Bank angekommen ist, schicken die die Papiere los."
Ganz normales cod (cash on documents).

Das ist mittlerweile wohl tatsächlich irgendwie abhängig vom Händler.

Kawa HH hat mir das auch so schon 2 mal so bei Käufen erklärt, jedoch Kawa Kiel hat die Briefe bereits liegen und muss wohl tatsächlich in Vorkasse gehen wenn ich dem „gejammer“ glauben durfte.
 
Ich kenne da die Marktsituation nicht so genau, denke aber in der Klasse muss man mittlerweile schon etwas mehr bringen als Preisattraktivität. Da sind die Japaner einfach auch sehr gut vertreten (preislich und technisch!).
Eine junge Firma/Marke kann hier nur über ne exzellente Kundenbetreuung den Fuß auf den Boden bringen. Gute Moppeds bauen können die Mitbewerber eh ..... besser ;)
 
Du meinst Crossfire?
Ergänzung ()

125er LC ein griff
ins WC war, ladenhüter
Wunderst?
Eher nein.
Die Jugend die 125er fahren wollen, wollen die Etablierten.
Die B196er eher die Cromwell.
Wäre die Crossfire vor 3 Jahren da gewesen, hätte ich mir die sofort gekauft. Aber jetzt? Eher nein.
Was auch sicher ein Problem war, das die Einführung immer wieder verschoben wurde.
Albrecht hatte schon 2020 die Info das die bald kommen soll.
Naja, bald ist relativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Crossfire?
ja, ist halt so ne nischenkiste, modern style,
halb fisch halb fleisch, keine 15ps.

ich hatte die damals auch im auge, in der
hoffnung, dass sie doch irgendwo ein
stärkeres aggregat aus dem regal zaubern.

als sie dann nach jahren beim händler stand,
angeguckt, draufgesessen und überhaupt
nicht wohlgefühlt
 
Ich find die 125er LC schon schön zum Anschauen, sie ist aber natürlich schon - behaupte ich mal - auch recht speziell. Also die Linie aus fast gleich hoher Bank und Tank. Dann ist sie im direkten Vergleich auch weniger "alltagstauglich" als Cromwell und Co (die Liebhaber mögen mir die Aussage nachsehen, Geschmäcker sind a) verschieden und b) ich find sie ja durchaus hübsch), gebeugte Haltung, Spritzwasser dürfte das Hinterrad ziemlich raufschleudern. Wenn man dann noch dazunimmt, dass Brixton weniger die Jungen als die alten Herren 🥸 anspricht, (usw) ...
 
auf kommission läuft
das nicht mehr
Jaaiin...

Ich habe vorhin mit Jan und Alice (ScooterWorld) gesprochen.
Es läuft folgendermaßen:
Der Händler bestellt und bekommt geliefert.
Das Zahlungsziel der Rechnung beträgt 6 Monate.
Wenn ein Moped vorher verkauft wird, werden die Papiere nach Zahlungseingang zugesandt.
Nach 6 Monaten muss der Händler bezahlen und bekommt die Papiere.
Egal, ob verkauft oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Brixton Schlüsselnummern (HSN, TSN) für Versicherung

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Service bei einem anderen Händler als den Verkaufshändler machen? (egal, oder vorsicht?)

Wieviel habt ihr gezahlt?

Welche Reifengröße für BX125

Zurück
Oben