Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

FeloxFox

Abfahrt richtung Abfahrt!
Beiträge
33
Motorrad
Felsberg 125
Moin zusammen,
vorab bin ich begeistert von dem Forum! Klasse Inhalte, schnelle Rückmeldung und tolle Community!!

Ich stehe nun auch kurz davor mir eine Felsberg 125 zuzulegen. Hierzu meine Frage zu einem aktuellen Angebot:

Felsberg 125cc mit ABS
Neu vom Händler
Mit Lieferung + Zulassung
3000€ komplett

Da es mein erstes Motorrad ist würde ich gerne eine ungefähre Einschätzung bekommen. Ein gebrauchtes ist mir aufgrund von möglichen Mängeln zu unsicher. Zukünftig werde ich zwar schon selber auch daran tüfteln (bin kein Profi) aber mehr Sicherheit habe ich vermutlich beim Händler.

Da ich aktuell Nachwuchs bekommen habe, ist die Zeit knapp. Daher auch Zulassung + Lieferung.

Ich freue mich auf euer Feedback! Gute Fahrt :)
 
Preis ist super, vor allem wenn man mal bedenkt, was die Zulassungsdienste in manchen Regionen mittlerweile verlangen!
Da ist Dir der Händler gut entgegengekommen, wenn man sich im Verhältnis mal den aktuellen Listenpreis anschaut !
 
Danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen! Preis für die Zulassung laut Händler 149€! Was mich nur wunderte, das scheinbar auf den Preis des Motorrads noch Fracht und Transportkosten in Höhe von 190€ hinzu kommen. Damit meine ich nicht den Versand zu mir nach Hause. Da hätte ich gedacht, dass die Händler diese Kosten direkt auf den Kaufpreis mit umlegen.
 
Finde den Preis auch super.
Weil Felsberg sind auch bei meinem Händler immer teurer.
Er nannte mir den Grund dass die sich einfach super verkaufen.
Kann mir zwar nicht vorstellen dass du sie für 3000 bekommst, aber mit liefern und zu lassen wäre auch 3200 Euro noch gut.

Fazit: Kaufen
 
Finde den Preis auch super.
Weil Felsberg sind auch bei meinem Händler immer teurer.
Er nannte mir den Grund dass die sich einfach super verkaufen.
Kann mir zwar nicht vorstellen dass du sie für 3000 bekommst, aber mit liefern und zu lassen wäre auch 3200 Euro noch gut.

Fazit: Kaufen
Habe den Kaufvertrag ja schon per Mail erhalten und die Zusage erhalten - das sollte also klappen :p
 
Habe den Kaufvertrag ja schon per Mail erhalten und die Zusage erhalten - das sollte also klappen :p
Hast du nichts verkehrt gemacht !👍👍
Viel Spaß mit der Felsberg und allzeit gute Fahrt! Achte bei Anlieferung auf korrekte Endkontrolle, überprüfe selbst am besten alle zugänglichen Schrauben und Stecker auf korrekten Sitz bevor der Händler wieder bei dir vom Hof fährt! 😉
 
👍Helge als Händler ist schon in Ordnung und die Werkstatt wirklich ist super, jedoch meines Empfindens nach vom Preisniveau her seeeeeehr weit im oberen Bereich angesiedelt.
Ach cool das du sie kennst! Okay, dann weiß ich bescheid. Ich würde den Service auch eher irgendwo hier im Norden Hamburgs machen lassen. Oder muss man zwingend zum Händler?
 
Zurück
Oben