Wieviel habt ihr gezahlt?

hot-rod

Mitglied
Beiträge
182
Hallo zusammen,

wir waren heute bei einem Händler (anderer Thread) und haben uns das Objekt der Begierde genauer angeguckt. Soweit sogut.... Spannung kam erst auf, als ich gefragt hab, was das Moped (500 X) denn jetzt kosten soll. Der Händler will mir jetzt per Mail ein VERBINDLICHES Angebot zukommen lassen. Da wir für die Frau das Moped gleich noch tiefer legen lasssen, kommen auf den normalen Preis noch ein paar Euro´s drauf.
Was mich jetzt interessiert; wieviel habt ihr WIRKICH gezahlt?? Mich interessiert nicht, was das Ding im www so kostet, das kann ich mir selbst raus suchen. Ich würde mich freuen, wenn jemand blank zieht und mir (gern auch per PN) verrät, wieviel Euro´s er auf den Thresen gelegt hat.


gruß hot-rod
 
Unter 6200€ wird schwer evtl 6000€ für die 500x
Ich hatte ein bisschen Glück und hab bei einem Händler, die letzte abgeschossen, die er noch vor Ort hatte. Auf Bestellung nimmt er jetzt 6299€. Meine ist neu und von 2022. Ich hab unter 6000€ gezahlt inkl. Anlieferung 😉. Der Händler vor Ort konnte nicht mithalten.
VG
 
☹️ Grad kam die Mail, das (angeblich) derzeit keine 500 X lieferbar wäre 😫 Jetzt muss ich mir nen anderen Händler suchen.....
Schau mal bei Kleinanzeigen rein. Da ist ein Händler, der bietet die für 5.500€ neu an! Lieferung sind ca 200-250€ 😉. Informieren und anrufen
Ergänzung ()

Schau mal bei Kleinanzeigen rein. Da ist ein Händler, der bietet die für 5.500€ neu an! Lieferung sind ca 200-250€ 😉. Informieren und anrufen
PLZ 9
Ergänzung ()

Schau mal bei Kleinanzeigen rein. Da ist ein Händler, der bietet die für 5.500€ neu an! Lieferung sind ca 200-250€ 😉. Informieren und anrufen
Ergänzung ()


PLZ 9
Sogar bei dir in der Nähe! Ruf an und fahr hin 🤣🤣🤣
Ergänzung ()

Schau mal bei Kleinanzeigen rein. Da ist ein Händler, der bietet die für 5.500€ neu an! Lieferung sind ca 200-250€ 😉. Informieren und anrufen
Ergänzung ()


PLZ 9
Ergänzung ()


Sogar bei dir in der Nähe! Ruf an und fahr hin 🤣🤣🤣
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Brixton Crossfire 500 X A2 48 PS +++ zum AKTIONSPREIS
 
🤣 Das ist der Händler, bei dem wir vor ca. 3 Wochen waren. Und genau dort ist meine Frau auf den Geschmack der Brixton gekommen :D Nur leider kostete das Moped vor Ort gut 1.000 € mehr :( Aber da unser WW nicht SO weit weg vom Hielscher steht, könnte es gut sein, das ich da näxte Woche nochmal vorbei fahr.

Danke für den Link 👍 Den werd ich ausdrucken und denen dort mal um die Ohren hauen :p
 
Das hab ich bei vielen Händlern beobachtet. Bei Kleinanzeigen inserieren für nen guten Kurs und vor Ort gab's dann dieses Model nur einmal für diesen guten Preis. Alle anderen Modelle kosten jetzt ganz plötzlich mehr.
 
Anzeige ausdrucken und vor Ort im Notfall den Zettel um die Ohrn hauen. Dadurch wird das Moped zwar ned billiger, aber man fühlt sich erleichtert 🤣
Wenn die Zeit erlaubt, fahren wir am Freitag zum Hielscher.
 
🤣 Das ist der Händler, bei dem wir vor ca. 3 Wochen waren. Und genau dort ist meine Frau auf den Geschmack der Brixton gekommen :D Nur leider kostete das Moped vor Ort gut 1.000 € mehr :( Aber da unser WW nicht SO weit weg vom Hielscher steht, könnte es gut sein, das ich da näxte Woche nochmal vorbei fahr.

Danke für den Link 👍 Den werd ich ausdrucken und denen dort mal um die Ohren hauen :p
Moin,

bei Hielscher zahlt man, wie es auch in der Anzeige steht, die Herstellernebenkosten von 265,- Euro noch drauf.
Speditionskosten Beispiel 500km : 350 Euro mit der Hauseigenen Spedition.
Fremde Speditionen nehmen teilweise noch mehr.

Alles in Allem immer noch günstiger als so manche andere Händler.

Frage ich mich nur wie dieser Aktionspreis zustande kommt?
Könnte es evtl. daran liegen das die Angebotenen "neuen" Bikes, noch von 2021 sind?
Keine Ahnung ist jetzt nur eine Vermutung?

Wo ich gerade dabei bin, gibt es technische, qualitative Unterschiede in den Modeljahren 2021 - 2023?
Abgesehen von Euro 5 ?

LG Stefan
 
So,
jetzt mit ETWAS Verspätung, will ich noch ein paar Zeilen zum Kauf schreiben.
Wir haben, wie schon berichtet, beim Hielscher in Chamerau zugeschlagen. Leider gab es keine mehr mit dem schwarzen Tank, so ist´s jetzt eine mit nem silbernen geworden. Aber das kann man ja gegebenenfalls ändern 😝 .
Es stehen jetzt, inkl. eines sehr guten Helm´s, extakt 6.000€ auf der Rechnung. Das finde ich sehr fair, wenn ich so guck, was andere Händler verlangen.
Diesen Samstag werden wir das Moped abholen und ich werd dann gern von den ersten Fahreindrücken berichten, falls gewünscht ;)


gruß hot-rod
 
Ebenfalls bei Hielscher gekauft, gleich mit montierten Highsider "Victory", incl. Spedition und Herstellernebenkosten,
knapp unter 6300,- Euronen.

Konnte kein Händler hier in der Nähe mithalten.
Schade für die/den Händler, aber für mich als Endkunde entscheidet nun mal bei gleicher Leistung einfach der Preis.

LG Stefan
 
Zurück
Oben