Aktuelle Angebote von Brixton

Du hast die zusätzlichen Sprit und Berg-Kaffee-Kosten vergessen mit einzurechnen, die die Brixton als Zusatzkosten definitiv mit verursacht hat.🤣😂
(…also eher >185€/Monat)🤣😂🤣😂🤣😂
Aber da er durch den Fahrspaß überhaupt nicht mehr vom Moped absteigen wollte, hat er viele unnötige Ausgaben vermieden. 🙃 win-win-Situation
 
Aber da er durch den Fahrspaß überhaupt nicht mehr vom Moped absteigen wollte, hat er viele unnötige Ausgaben vermieden. 🙃 win-win-Situation
Sehr ich genau so: früher immer so am Wochenende: Spielcasino, Bordell, Koks-Parties. Heute dann: gemütlich mit der Rappelkiste durch die Landschaft Gondeln.
Da spart man Geld, ich bin mir ganz sicher!!! 🤭
 

Ähnliche Themen

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Service bei einem anderen Händler als den Verkaufshändler machen? (egal, oder vorsicht?)

Wieviel habt ihr gezahlt?

Welche Reifengröße für BX125

Biete Biete günstigen Vorderreifen für Brixton Felsberg - Kenda 100/90-18

Zurück
Oben