Mao
☮️
- Motorrad
- Guzzisti
... Is ja schon gutDas Nachfüllen von Wasser ist bei wassergekühlten Motoren dann und wann durchaus üblich, nötig und hilfreich.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Is ja schon gutDas Nachfüllen von Wasser ist bei wassergekühlten Motoren dann und wann durchaus üblich, nötig und hilfreich.
JaNEE iss klar!!!
ABER es bekommt den Arrow ESD damit es wenigstens ein wenig danach klingt!!!
Ich reiß dir den Hals erst im Notfall aufAber erstmal den Hals aufreißen, nä?
Ist DAS Geil!Ist bei dieser 125er nicht nötig, zudem wird CO-Gehalt sichtbar
34 PS bei 85 kg... dürfte mit dem B196 schwierig werden...Ist bei dieser 125er nicht nötig, zudem wird CO-Gehalt sichtbar
Ist DAS Geil!
Willhaben
Mein Rasenmäher klingt besser15 PS können sich auch gut anhören
Wie hoch wäre denn der Mehrpreis für die 4 zusätzlichen Pferdchen ? Ich habe für 11 PS 2200 Euronen bezahlt, um die vollen 15 PS zu bekommen, kommt man sicherlich kaum unter 4000 weg .......Naja... wenn ich mit unserem Member Trantor und seiner Honda CBR 125 Touren fahre, fährt der mir mit meiner Sunray spielend davon. Sowohl Beschleunigung als auch Endgeschwindigkeit unterscheiden sich doch ganz erheblich. Er hat halt die 15 und ich nur die 11 PS.
Soweit meine Erkenntnis dazu.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Sorry , völlig überbewertet , die 125er und auch die 250/350er mit ihren uralten Stoßstangenmotoren wollte damals keiner haben und sauteuer waren die dazu , deshalb werden die heute zu grotesken Preisen gehandelt .Ich brauche was für die Straße, also wird es diese hier:
Anhang anzeigen 17883
Wir sind uns aber noch nicht ganz über den Preis einig
Was dabei auch zu beachten wäre:Wie hoch wäre denn der Mehrpreis für die 4 zusätzlichen Pferdchen ?