1000 km Service

;) :p Soooooooo, obwohl ich den Preis bei Hoffi echt "etwas überdenkenswert" finde, werde ich meinen ersten Service dort machen lassen. Termin steht, der Drops ist sauer und wird dennoch gelutscht. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, die Preispolitik nochmals vor Ort zu hinterfragen, da sich die Kosten der Inspektion doch in einem "etwas höherem" Seqment befinden. Und wie jeder gute Handwerker haben die sicherlich auch eine Erklärung dafür, warum Ihr Preis sich so deutlich "abhebt" von den anderen KSR-Vertragswerkstätten. Hab zu dem Thema übrigens eine sehr interessante, direkte Antwort von KSR erhalten (hab deren Gruppe bei Facebook genutzt). Inhalt halte ich mal vorrüber gehend unter Verschluß. :p;)
 
;) :p Soooooooo, obwohl ich den Preis bei Hoffi echt "etwas überdenkenswert" finde, werde ich meinen ersten Service dort machen lassen. Termin steht, der Drops ist sauer und wird dennoch gelutscht. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, die Preispolitik nochmals vor Ort zu hinterfragen, da sich die Kosten der Inspektion doch in einem "etwas höherem" Seqment befinden. Und wie jeder gute Handwerker haben die sicherlich auch eine Erklärung dafür, warum Ihr Preis sich so deutlich "abhebt" von den anderen KSR-Vertragswerkstätten. Hab zu dem Thema übrigens eine sehr interessante, direkte Antwort von KSR erhalten (hab deren Gruppe bei Facebook genutzt). Inhalt halte ich mal vorrüber gehend unter Verschluß. :p;)
Halte uns Mal über die"Aussprache "bei Hoffmann auf dem laufenden.
Und die Aussage von KSR,wäre natürlich auch interessant.Aber du wirst schon dein Gründe haben..😉
 
Also 300 für 1000km Service ist schon heftig,aber hast eh erst frachtkosten und und und und und bezahlt das sind in % ca.25 vom Kaufpreis 😫 eigentlich ein Wahnsinn 😎 aber der hoffi wird schon richten......
 
Hab zu dem Thema übrigens eine sehr interessante, direkte Antwort von KSR erhalten (hab deren Gruppe bei Facebook genutzt). Inhalt halte ich mal vorrüber gehend unter Verschluß.
Würd mich sehr interessieren... vielleicht magst Du mir die Mail mal per PM weiterleiten? Habe ebenfalls sehr hohe 'Überführungskosten" bezahlt und sicher einen der teuersten 1000er-Services hier im Board.
 
Habe meine Felsberg am Freitag von der 1.000er Inspektion von meinem Händler (Starkis Biker Shop, 57562 Herdorf) abgeholt, bei dem ich sie auch gekauft habe.
€ 130,-- inkl. Öl - / wechsel, Ventile einstellen, Kette spannen.
Haben mir noch das nun weiss werdende Hitzeschutzband "geschwärzt".
Bin top zufrieden und fühle mich dort als Kunde bestens aufgehoben.
 
Das sind keine HH Preise........UPS 3tes H vagessn ........
 
166€ in Stuttgart. Find ich schon bissle heftig für 1h Arbeit. Aber dafür nen kompetenten Eindruck gemacht
 
war nur mehr eine Durchsicht ( Schläuche Schrauben Stecker) mit Ölwechsel; kette Fetten und Probefaht
war nix lose, nix krumm, nix verbogen , Motor klingt wie alle anderen, die 4000er wird dann etwas teuerer aber Angst hab ich da keine :)
 
Habe gestern den 1000er Service in Bad Nauheim machen lassen... 110€ aber ohne Ventile. Finde ich in Ordnung.

Dafür in einen seeeehr langen Regenschauer reingefahren... hätte nicht gedacht, dass so viel Dreck hochgeschleudert wird! 😕
habe die Mühle heute 2 Stunden geputzt, bis ich sie einigermaßen wieder sauber hatte!
Das passiert mir nicht nochmal! - Hoffentlich! 😬
 
Soooooo, die #BlueMachine war heute in HH zur Inspektion. Knapp 260 Euronen. 2 Meisterstunden á 130 Euronen wurden angesetzt. Nun gut. Das Maschinchen hat jetzt weitere 120km auf dem Buckel und zeigt sich weiterhin von seiner guten Seite. Die Zylinder laufen geschmeidig und der Sound ist noch ein wenig „glatter“ geworden. Ob noch mehr Leistung da ist, kann ich bislang nicht beurteilen.
E37B8CEF-473F-47E4-8E0F-D372B9F6C8FA.jpegE37B8CEF-473F-47E4-8E0F-D372B9F6C8FA.jpeg
 
Moin Ralf, Hoffmann ist völlig überteuert. Lass den Service bei Stadie in Pinneberg machen. Hat mich inklusive Ventile keine 150€ gekostet.

Alternativ kann ich auch Scooterworld in Norderstedt empfehlen. Die haben als Richtwert für die erste Inspektion 150-200€ ausgegeben und sind auch Vertragshändler!
Wer will schon nach Pinneberg? 😉

535071_2048587631347_1744162081_946561_1813390941_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Service

Werkstatt auswahl

Mash 250

Service bei 21000 Felsberg

Crossfire LC Kosten 1000 km Inspektion

Zurück
Oben