Service

Snorf

Mitglied
Beiträge
54
Hey Leute ich hab ne Frage,
Ich muss zum 1000 km Services hab aber schon 1260 km weil ich nicht dazu komme daweil.
Jetzt wollte ich fragen ist es schlimm wenn ich noch bisschen weiter fahre?
Kette hab ich selber nach gespannt und alle Schrauben kontrolliert.

Jetzt bin ich mir unsicher ob nicht vl meine Garantie entfällt wenn jetzt noch nicht war.

Danke schon mal 😊
 
Das Problem ist weniger die Werkstatt - denen ist im Grunde "egal", ob sie den Service bei 800, 1000, 1200, oder 2000 km machen.
Problem könnte hier KSR machen, falls Garantieansprüche geltend gemacht werden. Wartungsplan nicht eingehalten -> keine Garantie.
Daher würde ich lieber dazu raten, asap zur Inspektion zu fahren. Außer, dir ist die Garantie egal.
 

Ähnliche Themen

Werkstatt für Service Österreich (Garantie)

Mash 250

Neue Brixton-Felsberg 125

Crossfire XS Erster Service

KFZ Fachkräfte Mangel

Zurück
Oben