SK8 Zündschloss Brixton

Hallo an alle, ich habe ein Problem, dass der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen ist und jetzt bin ich verwirrt, was zu tun ist, können Sie beraten?
Und wenn es nicht geht, Ersatzschlüssel gibt es nur als Einheit mit Tankdeckel, Schloß und Zündschloss.
(Kosten erstaunlicher Weise bei Brixton auch nicht die Welt)
Falls Du Hilfe brauchst die richtige Teilenummer zu finden (ist ein bisschen versteckt bei gasgriff.com) , einfach mal hier im Threat fragen.

Gerade gesehen, Rohlinge die man sich dann im Baumarkt Klonen lassen kann gibt es jetzt doch einzeln.

➡️Brixton Schlüsselrohlinge

ansonsten komplett schon Fertig zum komplett Tauschen:

➡️Verriegelungsset komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner war auch abgebrochen, haben den Abgebrochenen Teil mit einem Minischraubendreher solange umhergepopelt, bis ich ihn mit einer Pinzette greifen konnte. Der Schlusseldienst machte mir einen nach, der von den Rollen Kymco (Kym2p) passte. Den nutze ich nur noch, da viel stabiler. Der Originale bleibt für den Notfall zum erneuten nachmachen.
 
Also ich bewundere euch das ihr so geschickt seid. Ich würde mich nicht trauen irgendwas selber zu reparieren. Auch der Zündschloss angeln wäre nicht was für mich ich bekomme zittrige Hände bei solche Situationen. Ich habe der Startseite kontaktiert wegen meines Zündschloss nach der Empfehlung ein paar Freunde. Sie haben es in Minuten erledigt natürlich. Aber leider ich habe zwei linker Hände und ich hätte es schlimmer gemacht wenn ich versuchte allein zu machen. Deshalb ich bezahle liebe experten für alle Auto oder Motorrad Reparaturen.
 
Wisst ihr ob das funktioniert, wenn man ein anderes Zündschloss einbaut? Also ganz abgesehen von der Halterung, die kann man sich ja selbst machen. Der Stecker müsste der gleiche sein, aber hat Brixton da ein extra Kabel für die Motorkontrollleuchte? Weil man kann ja den Fehler mit dem Zündschloss löschen? Das Bild ist das Originale.
Meine Standardfrage...
Warum willst das machen , was soll besser werden ?
Oder ist das nur der Spieltrieb ?
 

Ähnliche Themen

Zündschloss Reparatur

Ganganzeige angeschlossen, Brixton Cromwell 125 BJ. 9.2020

Cromwell geht aus / Kabel Wackelkontakt

Brixton 2019 Felsberg 125 nimmt kein gelegentlich kein Gas an

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Zurück
Oben