Cromwell Zeigt her eure umgebauten 250ziger

Bis jetzt ist nicht viel passiert

Andere Spiegel
Mini Verkleidung
Scheinwerfer Gitter
Umgebauter Kennzeichenhalter
Die Taschen
Motoren Technisch einiges
Natürlich das Venturi Rohr
Sitzbank vorne ca 3 cm höher gelegt

Was noch kommt

Stoßdämpfer mit Federn verstellbar
Andere Reifen
Und das war es.
Ziehl ist es das ganze so unauffällig dezent zu machen ,sprich Optik aufwerten. Was natürlich auch Geschmack Sache ist. Jedem gefällt was anderes. Ich persönlich bin mega zufrieden. Auch was die Farbe angeht. Ansonsten hätte ich sie ja nicht gekauft.😀

Ist natürlich alles nur hingeschraubt worden, nichts umgebaut 😁😁😁😉
 
Vom Stil her wie meine.Genau,Optik aufwerten und dezente Verbesserungen.Ich mag es so,andere finden die Werkzeugtasche unter dem Scheinwerfer zum K..zen.Hauptsache,mir gefällt's;-)
 
Vom Stil her wie meine.Genau,Optik aufwerten und dezente Verbesserungen.Ich mag es so,andere finden die Werkzeugtasche unter dem Scheinwerfer zum K..zen.Hauptsache,mir gefällt's;-)
Mir gefällt die Tasche auch, steht dem Motorrad, verdeckt die dürren Gabel Rohre 😀
 
Also die Federvorspannung kannst du verändern mit dem Stufenring unterhalb der Feder .
Oder möchtest du die Zug- und/oder Druckstufe verändern ?
 
Meinst du jetzt die Stoßdämpfer oder die Federn?
Die Federn sind in ihrer Vorspannung einstellbar.
Ergänzung ()

Zu langsam... 🥴
 
Also die Federvorspannung kannst du verändern mit dem Stufenring unterhalb der Feder .
Oder möchtest du die Zug- und/oder Druckstufe verändern ?
Trotzdem sind die Serien mässigen Stoßdämpfer nicht verstellbar. Das einzige was verstellen kannst ist die Feder.
Bei Stoßdämpfer mit Feder verstellbar bezieht sich das verstellbar auf die Dämpfer. So ist das gemeint .
 
Axo , das meinst du , du hattest dich etwas unklar artikuliert .
Meinst du nicht das Federbeine mit verstellbarkeit der hydraulischen Arbeitsweise etwas überqualifiziert sind , zumal die ja auch so 500.- € aufwärts kosten .
 
Bin heute die 250er probe gefahren mega 👍🏻
Dazu im Vergleich noch die Royal enfield Hnter 350
Ergänzung ()

Brxi fahrt sich besser und super agil und leicht,
Einzig der Motor der hnter der klingt einfach nur mega Hammer geil. Sitzbank auch besser und härter aber sie Sitz Haltung geht gar nicht für so ein bike
Ergänzung ()

Aber nach vorn geneigt wie bei einer naked, und mehr power hat der Motor auch nicht untenrum ja aber dreht nicht so gut hoch, und mit den 195 kg und naked Haltung nicht so agil wie die brix
Ergänzung ()

Durchzug im 5ten bei 70 kam die brix auch besser voran obwohl nur 250er, war aber ne Nagel neue hab sie daher nicht ausgedreht
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Mal so als Info für euch
 

Anhänge

  • 167DB6AA-DE10-4164-B65C-9191E434BCE7.jpeg
    167DB6AA-DE10-4164-B65C-9191E434BCE7.jpeg
    258,5 KB · Aufrufe: 79
  • 451F300F-DAA2-4C80-898D-279E24425482.jpeg
    451F300F-DAA2-4C80-898D-279E24425482.jpeg
    228,3 KB · Aufrufe: 79
das ist ein sehr interessanter vergleich wie ich finde.
mich interessiert vor allem ein grössenvergleich.
wie viel grösser ist die hntr?

wieviel höher?
wieviel breiter?
voluminöser?

jetzt von deinem gefühl her.
(specs kann ich mir eh auch im netz ansehen)
 
Die hnter ist gefühlt dicker und 195kg aber beim fahren fühlt sie sich nicht so schwer an, man ist halt nach vorne geneigt und fast wie auf einer naked
Ergänzung ()

Dadurch nicht so agil aber lasst dich gut fahren und in Kurven drücken, aber mehr mit arm und Oberkörper. Und der Motor ist sehr dick unten run
Ergänzung ()

Die Cromwell ist mega agil wie die 125er und leicht halt
Ergänzung ()

Gefühlt hat die Cromwell auch mehr power aber halt über Drehzahl eher die hnter hat durch den Hubraum unten rum mehr gefühlt Durchzug aber bei 70 halt besser mit der leichten Cromwell
Ergänzung ()

Wie gesagt war eine Nagel neue 250er daher hab ich sie nicht aufgedreht richtig hatte dann als fertig war 28 in runter
 
Nun ist sie fertig:)Alle Brixton-Zubehörteile sind dran
Ergänzung ()

Ok,der Arrow fehlt noch;-)
 

Anhänge

  • 20230525_154518.jpg
    20230525_154518.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20230525_154526.jpg
    20230525_154526.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 71
  • 20230525_154533.jpg
    20230525_154533.jpg
    239 KB · Aufrufe: 71
  • 20230525_154543.jpg
    20230525_154543.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 72
Schicke Mopeds wenn ich den Schein hätte wäre es eine 250er geworden.
Wichtig ist dass die jeden gefällt wie er oder sie es gemacht haben. 😋🤩☺️
Hat die 250er eine andere Sitzbank als die 125er????
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Sitzbank/ Sattler

Crossfire XS 125 Reifen

SK8 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an

Zeigt her eure ... Folierungen ;)

Zurück
Oben