Cromwell Zeigt her eure umgebauten 250ziger

Habe jetzt nicht wirklich viel gemacht…
Seitenschildhalter, dass musst sein..
und neuer Name:)
Mit Spiegeln bin ich noch nicht sicher, ob das etwas wäre… zu wechseln
 

Anhänge

  • C466E4D6-9D10-4896-9849-0151300FE735.jpeg
    C466E4D6-9D10-4896-9849-0151300FE735.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 91
  • 008E21DB-FE08-4E9D-AB9C-292DE8BCAF3E.jpeg
    008E21DB-FE08-4E9D-AB9C-292DE8BCAF3E.jpeg
    327 KB · Aufrufe: 90
Ich finde das 2.Bild zeigt deutlich das die originalen Spiegel völlig daneben sind , viel zu kurz , mindestens aber falsch abgebogen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wallizer,
😳 fährst du so durch die Gegend, ohne linken Seitendeckel und Schallresonanzdingsbumsrohr ?
Oh sorry…der Deckel kommt wieder dran, aber den Venturieinsatz habe ich in der Garage in der Schublade … der Ton ist schon viel besser so … habt ihr alle noch alles Original ?
Ergänzung ()

Ich finde das 2.Bild zeigt deutlich das die originalen Spiegel völlig daneben sind , viel zu kurz , mindestens aber falsch abgebogen .
Hast du eine Idee? Wo kriege ich passende?
 
Und was ist mit Spiegel am Lenkerende? Ein Kollege hat mir davon abgeraten.. sei mühsam beim Grüssen der anderen Biker 😂
 
so schaut meine 250er cromwell im moment aus:
(dreckig, weil schon ziemlich winterlich hier in wien, sorry)
Anhang anzeigen 21944Anhang anzeigen 21945Anhang anzeigen 21946Anhang anzeigen 21947Anhang anzeigen 21948


und dann hab ich auch noch die variante mit dem sunray höcker:
... verwende ich aber nur selten, weil ich meinen sohn oft zur schule mitnehme und da ist mir das zu umständlich.
Anhang anzeigen 21943

lg. fidi
Servus Fidi,
Passt die Sitzbank der Sunray einfach so auf die der 250 Cromwell?
LG
 
Und was ist mit Spiegel am Lenkerende? Ein Kollege hat mir davon abgeraten.. sei mühsam beim Grüssen der anderen Biker 😂
Die "Highsider Montana 2" kannst du zusätzlich noch nach außen einstellen, dann klappt es auch noch mit "DLzG"!
Stückpreis ca 50€ pro Spiegel bei allen bekannten Dealern.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Sitzbank/ Sattler

Crossfire XS 125 Reifen

SK8 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an

Zeigt her eure ... Folierungen ;)

Zurück
Oben