Crossfire XS 125 Reifen

Beiträge
8
Motorrad
Brixton Crossfire 125 XS
Hat Jemand von den XS Fahrern seine Stollenreifen auf andere Reifen umgebaut? Und evtl noch gute Stollenreifen daheim stehen. Ich hätte Interesse an Stollenreifen. Da meine runter sind. Zumindest das Hinterrad muss für kommende Saison gewechselt werden. Schreibt mir einfach.
 
Falls sich hier niemand melden sollte und Du erwägst, vielleicht neue Reifen zu kaufen....
Bevor Du überteuerte Originalbereifung nimmst, kann ich MEFO EXPLORER
empfehlen.
Weiss leider nur nicht ob es die auch in den von Dir benötigten Größen gibt.
Auf alle Fälle haben die sehr gute Laufleistung....und für Enduroprofil gute Eigenschaften.
 
OK...da muss ich mich jetzt raushalten.....
Fehlt mir die Kenntnis.

Auf meiner Ex Suzi DR750 war ich auch überzeugter Benutzer von DUNLOP TRAILMAX
.....allerdings weiss ich da auch nicht, ob's dir in den benötigten Dimensionen gibt...
Allerdings dürften die von Profil her ganz gut passen....
 
Ich habe seit ca 500 km die Bridgestone Battlax drauf. Auf der Straße viiiiiiel ruhiger/sicherer/sportlicher/schräglagiger Lauf, bei der geringsten Präsenz von "Gelände" wirds aber doof. Regen ist erstaunlich ok. Meine Entscheidungshilfe für die Battlax war die Originalbereifung meiner BMW R Ninety. Andere Street-Reifen werden auch gut laufen. Bei Gelände, und seien es Feldwege, waren/sind die Originalreifen gar nicht schlecht. Bei Interesse an Originalbereifung rund 1000 km gelaufen: PN.
 
Ist ein Pitbike Federbein. Härte passt ganz gut, aber Dämpft original zu stark. Hab aber auf dünneres Dämpferöl gewechselt, jetzt gehts.
Ich starte die Tage mal einen Beitrag mit allem was ich so an der Brixton bastel.
Erwähne mich dann wenn du das machst. Würde mich echt interessieren. Grüße
 
Hat Jemand von den XS Fahrern seine Stollenreifen auf andere Reifen umgebaut? Und evtl noch gute Stollenreifen daheim stehen. Ich hätte Interesse an Stollenreifen. Da meine runter sind. Zumindest das Hinterrad muss für kommende Saison gewechselt werden. Schreibt mir einfach.
Moin, ich hätte da einen Satz abzugeben, knapp 600 Km gefahren...
 

Ähnliche Themen

Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an

Crossfire xs 125 Reichweite Tank

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Gepäck Crossfire 125

Crossfire 125 xs Navi-handy Halterung

Zurück
Oben