Cromwell Zeigt her eure umgebauten 250ziger

Wie man das nun bezeichnet ist doch Latte , je nach Ziel , aber auch handwerklicher Fähigkeit und überhaupt Schrauberslust wird was erledigt und man freut sich drüber .
Die kleine Scheibe sieht auch wirklich nett aus 🙂
 
so schaut meine 250er cromwell im moment aus:
(dreckig, weil schon ziemlich winterlich hier in wien, sorry)
IMG_20221114_153435.jpgIMG_20221114_153448.jpgIMG_20221114_153511.jpgIMG_20221114_153542.jpgIMG_20221114_153605.jpg


und dann hab ich auch noch die variante mit dem sunray höcker:
... verwende ich aber nur selten, weil ich meinen sohn oft zur schule mitnehme und da ist mir das zu umständlich.
IMG_20210525_180754.jpg

lg. fidi
 
Das ist kein Umbau sondern eine Modifikation !
Banause, tust du Spiegel , Windschild oder sonst etwas ranmodifizieren oder ranbauen.
Ich hab nix bestehendes modifiziert (die alten Spiegel), ich habe neue Spiegel rangebaut sprich das Bike a weng umgebaut .
Genauso kann man kein Windschild Modifizieren das nicht besteht an dem Bike, sonder das Bike umbauen und mit einem ausstatten,sprich ranbauen.
Man sagt ja sicher nicht ich habe das Windschild ranmodifiziert.
Im Schwäbischen gibt's a gutes Sprichwort. Das nent sich Korintenkackerei.
Ergänzung ()

🤔 Der „Umbau“ soll wohl das Windshield, die Lenkerendenspiegel und die Satteltaschen sein…
Ach was, sag doch so etwas nicht. Ein Wunder ist geschehen du kannst sehen.Oder ist das wirklich ernst gemeint. Meine das Komentar????
 
Schön entspannt bleiben - ist doch egal, ob das ein "Umbau" oder eine "Modifikation" ist.
Am Ende hat man selbst ein wenig (oder etwas mehr) am Fahrzeug rumgeschraubt und ist stolz auf das Ergebnis.
Darauf kommt es letztlich an
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich entspannt - nur erwartet man halt wenn da ,,Umbau ´´steht eher nen Umbau von Bonnie zu Chopper

bonneville chopper umbau - Google Suche oder ähnliches ....

,und ist gespannt was da wohl kommen mag und dann sieht dann paar Spiegel und Windschild....

Dann ist meine auch ein komplett-Umbau- weil ich hab andere Spiegel , Fenderextension , den Bolzen von der Hinterradbremse umgedreht und anderen Splint drin ,andere Hupe ,Heck gekürzt und extrem krass mein Mumienband weggechoppt !:D

Nee sowas ist kein Umbau das sind so Basteleien die man so macht ,ein Umbau im KFZ Bereich muss schon krasser sein , Hot Rod oder Trabant Cabrio/Pick Up .... Blues-Bike ....

Korinthengek... hab ich dabei allerdings nicht ... wär aber möglich das hier paar gespaltene Haare rumliegen ....;)
🤣
 
Es gibt Dinge, die kann man denken, sollte sie aber nicht sagen.
Und deswegen belasse ich es dabei.


Nur eines noch: Wie gesagt, Leute sind stolz darauf, etwas selbst geschaffen zu haben und seien es nur Kleinigkeiten.
Solche Beiträge, sinngemäß "Dat is doch kein Umbau, dat is Kinderkram", demotivieren extrem.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Sitzbank/ Sattler

Crossfire XS 125 Reifen

SK8 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an

Zeigt her eure ... Folierungen ;)

Zurück
Oben