Cromwell Zeigt her eure umgebauten 250ziger

Na da hat dann wohl jeder ne gewisse Schwelle ,Diffamierungen kann ich hier keine erkennen -es wurde lediglich der als etwas zu übertriebene Erwartungen erzeugende Titel bemängelt , natürlich hatter seine Spiegel /Windschild schön rangeschraubt und sicher isser stolz drauf , und das ist ja auch richtig .👍

Natürlich hat da jeder so sein Level ,je nach Fähigkeiten und Erfahrung , und wer sich von jedem kleinen Satz der auch nur Ansatzweise Spuren von Kritik enthalten könnte angepisst fühlt ,der sollte maln Anti-mimimimi Seminar besuchen .

Mir hat auch grad einer gesagt das meine Riser net zur Felse passen und ein höherer Lenker besser wäre - und er hat recht ich bin ihm dankbar und werd sehen ob ich das umsetze und so dazulerne und Erfahrung sammle ,bin ja nun auch net grad der Schrauberkönig .

Da ich kein Sensibelchen bin fühl ich mich nicht angegriffen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren zeigt mal Bilders von euren Umgebauten,Modifizierten,Veränderten,Verschlimmbesserten Dingern hier , eure Haarspaltereien über eine Begrifflichkeit ist ja so was von engköpfig , was soll das denn ?
Das strenge Bedürfnis recht haben zu müssen ist immer ein Beleg für einen engen Geist (Zitat , von wem weiss ich nicht mehr)
 
... nur sind eben Streiterein vorprogrammiert wenn man unpräziese und schwammig formuliert ,grad wenn Kommunikation ohne Mimik stattfindet - andererseits wird Sprache ja regional leicht unterschiedlich verwendet ,auch das kann zu Missverständnissen führen (si diverse bayrische Wörter );)
 
so schaut meine 250er cromwell im moment aus:
(dreckig, weil schon ziemlich winterlich hier in wien, sorry)
Anhang anzeigen 21944Anhang anzeigen 21945Anhang anzeigen 21946Anhang anzeigen 21947Anhang anzeigen 21948


und dann hab ich auch noch die variante mit dem sunray höcker:
... verwende ich aber nur selten, weil ich meinen sohn oft zur schule mitnehme und da ist mir das zu umständlich.
Anhang anzeigen 21943

lg. fidi
Dein Mopped ist für mich die Schönere Version einer 250er Cromwell oder besser eine 250er Sunray!!!🥰🥰🥰😁😁😁
 
Meine Herren zeigt mal Bilders von euren Umgebauten,Modifizierten,Veränderten,Verschlimmbesserten Dingern hier , eure Haarspaltereien über eine Begrifflichkeit ist ja so was von engköpfig , was soll das denn ?
Das strenge Bedürfnis recht haben zu müssen ist immer ein Beleg für einen engen Geist (Zitat , von wem weiss ich nicht mehr)

Hier meine Glanville:
-Superbike Lenker
-Arrow ESD
-Seitendeckel schwarz
-Heck etwas gekürzt

aber deswegen kein Umbau, immernoch eine Glanville-nur eben für meine Augen aufgehübscht
 

Anhänge

  • 32D792FE-7B7E-413B-8D38-A979487DE01A.jpeg
    32D792FE-7B7E-413B-8D38-A979487DE01A.jpeg
    194,4 KB · Aufrufe: 123
Na da hat dann wohl jeder ne gewisse Schwelle ,Diffamierungen kann ich hier keine erkennen -es wurde lediglich der als etwas zu übertriebene Erwartungen erzeugende Titel bemängelt , natürlich hatter seine Spiegel /Windschild schön rangeschraubt und sicher isser stolz drauf , und das ist ja auch richtig .👍

Natürlich hat da jeder so sein Level ,je nach Fähigkeiten und Erfahrung , und wer sich von jedem kleinen Satz der auch nur Ansatzweise Spuren von Kritik enthalten könnte angepisst fühlt ,der sollte maln Anti-mimimimi Seminar besuchen .

Mir hat auch grad einer gesagt das meine Riser net zur Felse passen und ein höherer Lenker besser wäre - und er hat recht ich bin ihm dankbar und werd sehen ob ich das umsetze und so dazulerne und Erfahrung sammle ,bin ja nun auch net grad der Schrauberkönig .

Da ich kein Sensibelchen bin fühl ich mich nicht angegriffen .
🤗 Fühl dich gedrückt 😄
 
Dein Mopped ist für mich die Schönere Version einer 250er Cromwell oder besser eine 250er Sunray!!!🥰🥰🥰😁😁😁
das freut mich, danke! 🥰

ich habs eh schon mal an anderer stelle erzählt.:
ich hab mich ursprünglich auch ein bissl in die sunray verkuckt ... wollte aber eine 250er.
hab die cromwell 250 also schon mit dem plan im kopf gekauft sie vom scrambler zum cafe racer umzubauen, zu modifizieren.
 
das freut mich, danke! 🥰

ich habs eh schon mal an anderer stelle erzählt.:
ich hab mich ursprünglich auch ein bissl in die sunray verkuckt ... wollte aber eine 250er.
hab die cromwell 250 also schon mit dem plan im kopf gekauft sie vom scrambler zum cafe racer umzubauen, zu modifizieren.
Gern geschehen, Ehre wem Ehre gebürt!!!!😁😉😉😉
 
... nur sind eben Streiterein vorprogrammiert wenn man unpräziese und schwammig formuliert ,grad wenn Kommunikation ohne Mimik stattfindet - andererseits wird Sprache ja regional leicht unterschiedlich verwendet ,auch das kann zu Missverständnissen führen (si diverse bayrische Wörter );)
Oder Schwäbische 😀
Ergänzung ()

Natürlich entspannt - nur erwartet man halt wenn da ,,Umbau ´´steht eher nen Umbau von Bonnie zu Chopper

bonneville chopper umbau - Google Suche oder ähnliches ....

,und ist gespannt was da wohl kommen mag und dann sieht dann paar Spiegel und Windschild....

Dann ist meine auch ein komplett-Umbau- weil ich hab andere Spiegel , Fenderextension , den Bolzen von der Hinterradbremse umgedreht und anderen Splint drin ,andere Hupe ,Heck gekürzt und extrem krass mein Mumienband weggechoppt !:D

Nee sowas ist kein Umbau das sind so Basteleien die man so macht ,ein Umbau im KFZ Bereich muss schon krasser sein , Hot Rod oder Trabant Cabrio/Pick Up .... Blues-Bike ....

Korinthengek... hab ich dabei allerdings nicht ... wär aber möglich das hier paar gespaltene Haare rumliegen ....;)
🤣
Ei Ei Ei, da steht doch zeigt her eure umgebauten 250ziger . Ich wiederhole eure. Nirgends aber auch nirgends steht da das meine mega umgebaut ist.und nirgends tu ich mich brüsten oder angeben. Hab nur Bilder von meiner rangehängt. Irgendwas reininterpretieren was da nicht steht ist ja schon Hellseherei. Und sich für ne Hellseher zu halten ist schon ziemlich überzogen.
Aber müssen Mal ein Brixton treffen machen , und das dann da ausdiskutieren , das ganze nimmt nämlich schon lächerliche züge an.am Rechner versuchen irgendjemand lächerlich zu machen weil er Inspirationen sucht von umgebauten Brixtons.
Oder wozu ist so ein Forum da????
Andere versuchen lächerlich zu machen? Oder konstruktiv sich auszutauschen???
Oder ist etwa der Russische Lada im Hintergrund das Problem was die Angriffslustigkeit auslöst. Ist mir gerade so in den Sinn gekommen 🤣🤣🤣
Ergänzung ()

Natürlich entspannt - nur erwartet man halt wenn da ,,Umbau ´´steht eher nen Umbau von Bonnie zu Chopper

bonneville chopper umbau - Google Suche oder ähnliches ....

,und ist gespannt was da wohl kommen mag und dann sieht dann paar Spiegel und Windschild....

Dann ist meine auch ein komplett-Umbau- weil ich hab andere Spiegel , Fenderextension , den Bolzen von der Hinterradbremse umgedreht und anderen Splint drin ,andere Hupe ,Heck gekürzt und extrem krass mein Mumienband weggechoppt !:D

Nee sowas ist kein Umbau das sind so Basteleien die man so macht ,ein Umbau im KFZ Bereich muss schon krasser sein , Hot Rod oder Trabant Cabrio/Pick Up .... Blues-Bike ....

Korinthengek... hab ich dabei allerdings nicht ... wär aber möglich das hier paar gespaltene Haare rumliegen ....;)
🤣
Ei Ei Ei, da steht doch zeigt her eure umgebauten 250ziger . Ich wiederhole eure. Nirgends aber auch nirgends steht da das meine mega umgebaut ist.und nirgends tu ich mich brüsten oder angeben. Hab nur Bilder von meiner rangehängt. Irgendwas reininterpretieren was da nicht steht ist ja schon Hellseherei. Und sich für ne Hellseher zu halten ist schon ziemlich überzogen.
Aber müssen Mal ein Brixton treffen machen , und das dann da ausdiskutieren , das ganze nimmt nämlich schon lächerliche züge an.am Rechner versuchen irgendjemand lächerlich zu machen weil er Inspirationen sucht von umgebauten Brixtons.
Oder wozu ist so ein Forum da????
Andere versuchen lächerlich zu machen? Oder konstruktiv sich auszutauschen???

Es gibt Dinge, die kann man denken, sollte sie aber nicht sagen.
Und deswegen belasse ich es dabei.


Nur eines noch: Wie gesagt, Leute sind stolz darauf, etwas selbst geschaffen zu haben und seien es nur Kleinigkeiten.
Solche Beiträge, sinngemäß "Dat is doch kein Umbau, dat is Kinderkram", demotivieren extrem.
Dein Wort in Gottes Namen. Sehr gut gesagt. Nörgler wird es immer geben. Denne kann man es nicht Recht machen.die sind mit sich selber nicht im reinen. Aber das ist ein anderes Thema
Ergänzung ()

…mein neues Lieblingswort. Geht auch bei plastischer Chirurgie.
Na immerhin hast jetzt was dazugelernt 😘
Ergänzung ()

Na da hat dann wohl jeder ne gewisse Schwelle ,Diffamierungen kann ich hier keine erkennen -es wurde lediglich der als etwas zu übertriebene Erwartungen erzeugende Titel bemängelt , natürlich hatter seine Spiegel /Windschild schön rangeschraubt und sicher isser stolz drauf , und das ist ja auch richtig .👍

Natürlich hat da jeder so sein Level ,je nach Fähigkeiten und Erfahrung , und wer sich von jedem kleinen Satz der auch nur Ansatzweise Spuren von Kritik enthalten könnte angepisst fühlt ,der sollte maln Anti-mimimimi Seminar besuchen .

Mir hat auch grad einer gesagt das meine Riser net zur Felse passen und ein höherer Lenker besser wäre - und er hat recht ich bin ihm dankbar und werd sehen ob ich das umsetze und so dazulerne und Erfahrung sammle ,bin ja nun auch net grad der Schrauberkönig .

Da ich kein Sensibelchen bin fühl ich mich nicht angegriffen .
Was soll an dem Titel übertrieben sein??? Ne ganz einfache Aufforderung ist das. Erklär Mal sachlich was es an dem Titel nicht zu verstehen gibt?
Es gibt einen Unterschied von konstruktiver Kritik die etwas verbessert und Ideen fördert. Zu sinnloser Kritik nach dem Motto jetzt mach ich mich wichtig und einen auf Oberschlauch und kritisiert Ma eben so eine Überschrift sprich Aufforderung.
Ich komme da nicht mit was da falsch dran sein soll? Erklär mir das ma.
Entweder man Poster Bilder darunter oder man Poster keine. Mer gibt's da doch nicht.
Gestern ist n Sack Reis in China umgefallen,warum hast du das nicht verhindert???
 
Zuletzt bearbeitet:
..bitte hier noch Platz lassen für weiteren Kommentar von Bilson:
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
__
_
_
_
_
_
_


Danke 🙏🏼
 
Loide...

Da eröffnet jemand einen Thread und fordert euch dazu auf, auch Bilder von euren Umbauten/Modifikationen zu posten.

Und dann fallen 3-4 Leute über ihn her, weil...
Ja warum eigentlich?

Außer von @ExNewbie kam da dann irgendwie garnix.

@Joochen : Wie wärs denn mal mit Bildern von deiner "richtig" umgebauten 250er?

..bitte hier noch Platz lassen für weiteren Kommentar von Bilson:
Und sowas braucht hier doch irgendwie auch keiner.

Was ist denn das plötzlich für ein Benehmen hier?
 
Loide...

Da eröffnet jemand einen Thread und fordert euch dazu auf, auch Bilder von euren Umbauten/Modifikationen zu posten.

Und dann fallen 3-4 Leute über ihn her, weil...
Ja warum eigentlich?

Außer von @ExNewbie kam da dann irgendwie garnix.

@Joochen : Wie wärs denn mal mit Bildern von deiner "richtig" umgebauten 250er?


Und sowas braucht hier doch irgendwie auch keiner.

Was ist denn das plötzlich für ein Benehmen hier?

Hast vielleicht Recht, is hier irgendwie bissl abgedriftet…
Ich gelobe Besserung 😉
 
Sorry ... wers bis hierhin nicht verstanden hat verstehts nie . Unglaublich sowas ....
 
...hatte heute knapp 6 Std. Schulung. ENERGIEVAMPIRE (hieß das , morgen auch noch mal) aber genau das sollte hier im Forum nicht sein.
Es sollte uns keine Energie rauben, (lese ungern solche Abschnitte wie oben) sollte doch ehrer ein guter Austausch, eine sachliche Diskusion, und informationsreich sein.
Mir hat das immer Spaß gemacht, auch mal iroisch par Dinger raus zu haun, desshalb fand ich das hier immer inspirierend und genial, was alle so aus IHREM Bike so machen. Muss mir nicht alles gefallen , aber bewertend oder gar abwertend, befeuert in die falsche Richtung..

Ich liebe euch , und dass soll bitteschön so bleiben....😍😉

(es gab schon manche solcher neg. Verläufe, aber wir habens immer wieder zurückgeschafft....)
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Crossfire XS 125 Reifen

SK8 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an

Zeigt her eure ... Folierungen ;)

Tacho zeigt falsch an

Zurück
Oben