Zeigt her eure Brixtons

Moin,

Heute in Goslar Unterschrift geleistet......
Zeitlich werde ich es wohl erst in zwei Wochen, schlimmsten Falls in drei Wochen schaffen sie nach Hause zu holen.

Aber ich freue mich.......
Hätte nicht gedacht das mir dieses "rot" in natura doch besser gefällt als silber......🥰😉
 

Anhänge

  • IMG_20210126_141613.jpg
    IMG_20210126_141613.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210126_141557.jpg
    IMG_20210126_141557.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 88
Moin,

Heute in Goslar Unterschrift geleistet......
Zeitlich werde ich es wohl erst in zwei Wochen, schlimmsten Falls in drei Wochen schaffen sie nach Hause zu holen.

Aber ich freue mich.......
Hätte nicht gedacht das mir dieses "rot" in natura doch besser gefällt als silber......🥰😉
Kleiner roter Flitzer! Sehr cool! :D
 
So, mein Winterprojekt - neuer Sattel (angepasst und neu bezogen), Lenker und 3in1 Blinker. Griffe bin ich noch nicht sicher. Aber wahrscheinlich gleiches Leder wie der Sitz.
Jetzt muss nur noch der Schnee endlich weg...:)
 

Anhänge

  • IMG_7342.jpeg
    IMG_7342.jpeg
    114 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_7344.jpeg
    IMG_7344.jpeg
    171,4 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_7348.jpeg
    IMG_7348.jpeg
    169,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_7350.jpeg
    IMG_7350.jpeg
    249,4 KB · Aufrufe: 174
So, mein Winterprojekt - neuer Sattel (angepasst und neu bezogen), Lenker und 3in1 Blinker. Griffe bin ich noch nicht sicher. Aber wahrscheinlich gleiches Leder wie der Sitz.
Jetzt muss nur noch der Schnee endlich weg...:)
Nice👍
Bist du zufrieden mit den Spiegeln?
Werden per"Schelle" montiert?.
Möchte mir auch welche zulegen,kann mich aber nicht für ein Paar Entscheiden 😬😬.Rund sollten sie sein.
 
Da stimme ich dir zu. Das hat man in den 80er und 90er Jahren an diese unsäglichen Softchopper aus Japan gehängt. War eigentlich damals schon ein NoGo. Ist aber wurscht. Muss ja nur dem Besitzer gefallen.

Gruß
Oliver
.... es ist alles Geschmacksache, so entstehen eben Individuen. Jedem was ihm gefällt. Manchmal sind eben NoGos oder gegen den Trend, der kleine Unterschied, der dem einen gefällt und dem andern ein Dorn im Auge ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Winterprojekt - neuer Sattel (angepasst und neu bezogen), Lenker und 3in1 Blinker. Griffe bin ich noch nicht sicher. Aber wahrscheinlich gleiches Leder wie der Sitz.
Jetzt muss nur noch der Schnee endlich weg...:)
Hast du den Sattel selbst bezogen? Der Schriftzug und der Tankaufkleber sehen auch sehr nett aus. Alles selbst gemacht bzw. hergestellt?

Sieht meeega aus 🤩
 
So, mein Winterprojekt - neuer Sattel (angepasst und neu bezogen), Lenker und 3in1 Blinker. Griffe bin ich noch nicht sicher. Aber wahrscheinlich gleiches Leder wie der Sitz.
Jetzt muss nur noch der Schnee endlich weg...:)
Ist das jetzt ein kürzerer Lenker?
Sieht top aus.
 
Gefällt mir gut 👍
Ja an die Kellermänner habe ich auch schon gedacht......😁
 
So, mein Winterprojekt - neuer Sattel (angepasst und neu bezogen), Lenker und 3in1 Blinker. Griffe bin ich noch nicht sicher. Aber wahrscheinlich gleiches Leder wie der Sitz.
Jetzt muss nur noch der Schnee endlich weg...:)
Mega Karre! Wie beleuchtest du denn das Nummernschild?
Darf ich fragen, was der Sattler gekostet hat? (;
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben