Zeigt her eure Brixtons

Bestimmt eine schöne Strecke! Jedoch war das gestern Abend nicht drin. Es genügte nur, die drei genannten Dinge abzulichten.
 
So, hier mal meine Brixton Felsberg CX genannt The Crow im "Winterkleid".
* Der Front Fender nicht original,
eigentlich für eine Suzuki GN125 für 12€ NEU bei Ebay. Erhielt ein kleines Mod. mit 5cm Blech ( wird noch gekürzt ) um es an die Gabel anzupassen.
Ist nur für die Regentage gedacht ( Herbst und Winter ) weil mit dem normalen Fender wird man klatsch nass. Kommt zum Sommer wieder ab.
* Der Gepäckträger, für 40€ bei Ebay wird noch etwas angepasst ( soll noch etwas tiefer und dann alles in schwarz..
War es echt leid ewig zu warten auf Zubehör für die Brixton, ist echt zum KOTZEN. Nichts lieferbar.
* Tacho und Scheinwerfer nach ober versetzt, jetzt mit 7000K Leuchtmittel in Xeon Optik.
* Spiegel getauscht, die Werksspiegel sind ja echt übel.

... Am Montag geht sie zum Sattler, dann wird es bequemer und 2 cm höher gemacht.
Die Lenkererhöhung ( 3cm ) hatte ich schon zur Probe montiert, werde ich nächste Woche fest installieren, muss noch die Tachohalterung anpassen.

Anregung nehme ich gerne entgegen.
K.jpg


IMG_20201010_094129.jpg

Jetzt geändert
, weil ihr zurecht meckert, war nur zu faul und der untere sollte ja nur für die "Regenzeit" sein.
Bei der Gelegenheit auch den Gepäckträger tiefer gesetzt.

IMG_20201010_121922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegel ung gepäckträger finde ich sehr gut. Doppeltes schutzblech irgendwie für'n Arsch, das ist wie mit Kondom und diaphragma zu .....

Ich würde das obere für die Winterzeit entfernen. Bei meiner xc fliegt es ganz weg wenn das neue untere da ist.
 
Spiegel ung gepäckträger finde ich sehr gut. Doppeltes schutzblech irgendwie für'n Arsch, das ist wie mit Kondom und diaphragma zu .....

Ich würde das obere für die Winterzeit entfernen. Bei meiner xc fliegt es ganz weg wenn das neue untere da ist.
Ist doch einmalig mit dem Fender😂🤣. Neee, hast vermutlich recht, war nur zu FAUL !
 
Doppeltes schutzblech irgendwie für'n Arsch, das ist wie mit Kondom und diaphragma zu .....

Beide schützen vor Schwangerschaft und eins vor Geschlechtskrankheiten. 🤣
So sieht es dann mit den Schutzblechen aus. Bei beiden wirst du nicht nass und eins macht dich nicht krank. ;)


Spaß beiseite. Umbau sieht schick aus. Find den tieferen Fender besser als den höheren. Aber ist bekanntlich alles Geschmackssache.
 
So, hier mal meine Brixton Felsberg CX genannt The Crow im "Winterkleid".
* Der Front Fender nicht original,
eigentlich für eine Suzuki GN125 für 12€ NEU bei Ebay. Erhielt ein kleines Mod. mit 5cm Blech ( wird noch gekürzt ) um es an die Gabel anzupassen.
Ist nur für die Regentage gedacht ( Herbst und Winter ) weil mit dem normalen Fender wird man klatsch nass. Kommt zum Sommer wieder ab.
* Der Gepäckträger, für 40€ bei Ebay wird noch etwas angepasst ( soll noch etwas tiefer und dann alles in schwarz..
War es echt leid ewig zu warten auf Zubehör für die Brixton, ist echt zum KOTZEN. Nichts lieferbar.
* Tacho und Scheinwerfer nach ober versetzt, jetzt mit 7000K Leuchtmittel in Xeon Optik.
* Spiegel getauscht, die Werksspiegel sind ja echt übel.

... Am Montag geht sie zum Sattler, dann wird es bequemer und 2 cm höher gemacht.
Die Lenkererhöhung ( 3cm ) hatte ich schon zur Probe montiert, werde ich nächste Woche fest installieren, muss noch die Tachohalterung anpassen.

Anregung nehme ich gerne entgegen.
Anhang anzeigen 3813


Anhang anzeigen 3812
welches "Leuchtmittel" hast Du denn verbaut ?
 

Anhänge

  • IMG_20201010_121930.jpg
    IMG_20201010_121930.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Unterschied macht denn das neue Leuchtmittel???
Mehr Licht, oder nur blaues Licht?
 
Welchen Unterschied macht denn das neue Leuchtmittel???
Mehr Licht, oder nur blaues Licht?
Vielleicht ist es nur Einbildung ( die Watt Zahl ändert sich ja nicht )... Ich denke man sieht besser.
Es ist nicht BLAU, es istz war mit leichten Blaustich aber mehr ins weiß ( ebend kaltes Licht ) gehend. Nicht so gelblich wie das Original
ABER
Ich habe es mir haupsächlich geholt damit das Gesamtbild stimmig ist mit dem LED Lichtring.
Werde mal versuchen das im Bild festzuhalten.
IMG_20201010_144019.jpgIMG_20201010_144101.jpg
IMG_20201010_144131.jpgIMG_20201010_144125.jpg
Also genauso "weiß" wie der Ring
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute konnte ich endlich das neue Spielzeug abholen. Leider dauert es bis zum 20.10. (Anmelde Tag) noch so lange.
Dann kannst Du zumindest schon Dein neues Spielzeug betrachten, streicheln und träumen...und dann nach dem 20. endlich mit Dauergrinsen rumbollern! 😊
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben