Zeigt her eure Brixtons

Klemmst du dir da nicht die Blutzufuhr zu den FĂŒĂŸen ab, bei dem Sitzwinkel?
Nein, dadurch das die Rasten weit vorne sind, sitze ich bequemer als auf anderen Moppeds.
Auf meiner 1290 sitze ich auch nicht viel bequemer.
Hab halt lange Haxen
Hier mal die Nuda zum Vergleich.
Und die ist echt hoch
 

AnhÀnge

  • Nuda.jpg
    Nuda.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 40
das echte kennzeichen sowieso nicht, eh klar.

aber es sind soweit ich weiss eben auch keine sonstigen schilder (zb. markenzeichen, namensschilder, usw.) vorne lÀngseits am schutzblech erlaubt.
Da scheint es wohl Ausnahmen zu geben. Die Benelli Leoncin hat einen Löwen auf dem vorderen Fender. Aber wieso ???
 
Heute meine bisher lÀngste und schönste Tour durch den Schwarzwald gefahren.
Zuerst vollgetankt und dann ab nach Calmbach. Dort auf die L294 mit einem kurzen Stopp an einem Forellen-Park bis Freudenstadt. Zu einem tollen Aussichtspunkt, ĂŒber eine der geilsten Strecken nach Oppenau und weiter zu den Allerheiligen WasserfĂ€llen, dann nach Baiersbronn. Von dort zur Nagoldtalsperre wo ich mir ne Spezi und ne Currywurst genehmigt habe. Dann gings gemĂŒtlich nach Hause.
Topspeed Berg ab waren 117kmh, auf der ganzen Strecke wurde ich nur von 2 MotorrĂ€dern ĂŒberholt und sonst auch nie das GefĂŒhl gehabt, dass ich zu langsam bin und Autos drĂ€ngeln. đŸ˜ŽâœŒđŸŒ
Ach und in Freudenstadt habe ich an der Ampel neben einer Bmw R18 First Edition gestanden - die sieht ja mal geil aus mit ihrem 1800ccm Boxermotor đŸ€€
Anhang anzeigen 10051Anhang anzeigen 10052Anhang anzeigen 10054Anhang anzeigen 10055Anhang anzeigen 10056Anhang anzeigen 10057
FDS Baiersbronn, Klosterreichenbach dann Heselbach....meine Heimat😍
 
Sehr gerne 😊
ErgÀnzung ()


Ein Paradies fĂŒr Motorradfahrer 😍
...leider seit 23 Jahren auf der Ostalb...
ErgÀnzung ()

WĂ€re ich mit dabei :)
ich auch , binn aber leider nur sporatisch (auf Besuch) in der alten Heimat..
ErgÀnzung ()

Sehr gerne 😊
ErgÀnzung ()


Ein Paradies fĂŒr Motorradfahrer 😍
.... B500 FDS - Knibis - Ruhestein- Mummelsee - Baden Baden... 😍 đŸ„°đŸ˜
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

ZurĂŒck
Oben